HA HA HA! Gschichtln, Hübsche Bi-Frauen? Gibt es nicht!!!

Unmöglich, hübsche Frauen sind nicht bi, gehen auch nicht in Swingerklubs oder machen Gruppensex.

da hast du absolut recht mit deiner aussage, wir mädels sind alle so hässlich, das unsere einzige chance einmal so richtig :poppen: zu werden darin besteht einen swingerclub zu besuchen und weil es dort ja keine hübschen mädels gibt, werden auch wir genommen :cool:

da hast du absolut recht mit deiner aussage, wir mädels sind alle so hässlich, das unsere einzige chance einmal so richtig :poppen: zu werden darin besteht einen swingerclub zu besuchen und weil es dort ja keine hübschen mädels gibt, werden auch wir genommen :cool:

sehe ich genau so:mrgreen:
darum gehe ich auch in clubs:mrgreen:

Warum lach ich nur, wenn ich Deine Antwort lese ??:hahaha:

DU und hässlich :nono:
Auch Dein Partner ist in diese Kathegorie nicht einzuordnen !(Wenn im Moment auch ein bisserl behindert:mrgreen:)
Ihr repräsentiert ein Traumpaar, das sowohl emotionell, als auch erotisch sehr ansprehend seid ----- soviel zum 1. Posting :cool:

. . ., ich sollte echt mit jedem koffer, der mich auf der straße anlabbert sofort mitlaufen und ihm alle Wünsche erfüllen, denn sonst bekomm ich sicher nie wiedern nen Schwanz ab :ironie::hahaha:
Wo gehst Du denn so spazieren? :mrgreen:

:nono: So nicht. Ich würde nur mit einer ficken, mit der ich mich notfalls auch auf der Straße oder bei Bekannten sehen lassen kann. ;)

sehe ich genau so:mrgreen:
darum gehe ich auch in clubs:mrgreen:
Wann und wo?

Nur die "Anschuldigungen" der Eröffnugsposters kann ich nicht , und will ich auch nicht verstehen :shock: ( siehe 1. Posting im Thema )
Deswegen habe ich zB sie auch nicht ernst genommen. Und wenn er sie 10x ernst gemeint hat. Manches bring auch ich nicht über mich! ;)

boah ich muss ja die hässlichkeit überhaupt sein:shock: :roll:
1. ich bin bi
2. ich geh gern in swingerclubs
3. ich steh auf gruppensex wenns passt

vermutlich weil ich grottenhässlich bin steh ich nicht nur auf männer sondern auch auf frauen weils die chance steigert überhaupt wen abzubekommen:haha: :cool:

boah ich muss ja die hässlichkeit überhaupt sein:shock: :roll:
1. ich bin bi
2. ich geh gern in swingerclubs
3. ich steh auf gruppensex wenns passt

vermutlich weil ich grottenhässlich bin steh ich nicht nur auf männer sondern auch auf frauen weils die chance steigert überhaupt wen abzubekommen:haha: :cool:

Ja, wie ich....
tu ma uns vom forum einfach alle zam, denn hässlich sam ma ja
sowieso alle, da is es eh scho egal :hahaha:

im 18. und 19. und dem rest von Wien und NÖ ;)
aber warum fragst du? willst auch ein koffer sein?? :mrgreen:

ob du den benno unter den vielen koffern, die sich jetzt im 18. und 19. rumtreiben findest, ist eine andere frage

:ironie: Schönheit kommt von Innen. Bei manchen ist sie leider nicht drinnen geblieben :ironie:

Sie hat den Vorteil, mich bereits zu kennen! ;) :mrgreen:

Sicher? Vielleicht war ich ja auch nur die Illusion eines Fakes :hahaha:
Zumindest lässt es (wenn man jetzt mal ignoriert, dass ich zum kotzen
aussehe), sonst keinen anderen Schluss mehr zu, oder??? :mrgreen:

und du würdest mich zum koffer machen???
jetzt fühl ich mich echt geehrt, dafür kriegst auch a :bussal: ;)

Na im ersnt jetzt mal, es wundert mich nicht, das der Typ keine Frau
abbekommt, bei dem was er will.....
ich weis echt nicht, was einige Männer an Warnvorstellungen oder so
haben, aber offenbar gibt es wirklich sehr viele, die denken, sie wären
das Geschenk Gottes und alle Frauen liegen ihnen zu Füßen.....
.... kann man bei sowas bei der Krankenkasse eigentlich auch eine
Beteiligung der Therapiekosten einfordern??? :hmm:

Ja, wie ich....
tu ma uns vom forum einfach alle zam, denn hässlich sam ma ja
sowieso alle, da is es eh scho egal :hahaha:

Am 1. Dezembersamstag haben wir bei uns im Dorf einen Perchtenlauf. Mögts vielleicht mitmachen??

:haha::haha::haha::haha:

Btw: Wo is er den jetzt hin verschwunden der Hubsi?
Er sagt nix mehr......

.....find ich irgendwie schad :cry:

Vermutlich hat er alle Hände voll zu tun um die PNs der jetzt auf ihn aufmerksam gewordenen Damen zu beantworten. :hmm:

tztzzt...das des ein Beweihräucherungs Thread wird.....des hätt ich mir
nicht gedacht......;)

benno,du fragst wann und wo?
da musst du schon sehr weit reisen um das zu sehen;)

Zurück
Oben