HA HA HA! Gschichtln, Hübsche Bi-Frauen? Gibt es nicht!!!

Siehst Du, auch andere haben eine freie meinung.
Bist du Gott hier, der bestimmt was man zu nsagen hat?

Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens :mrgreen:

BTW: Danke chris, du warst mir eine große Hilfe ;)

Und nachdem ich deine tolle Kontaktanzeige, mit dem noch tolleren Schwanzerl gsehen hab kann ich mir wirklich nicht mehr erklären warum sich die Frauen nicht in Schaaren gemeldet haben. :mrgreen:

und ganz zum Schluss, es gibt in den Userprofilen den berühmten grünen Daumen der besagt das die Userinnen und User persönlich bekannt sind, also wennst zweifel an der Echtheit hast .... *g

hubsi hat zum teil recht
und als moderator hat mans sicher leichter

Hubsi hat nicht mal zum Teil recht!

und das einzige wost es als moderator leichter hast ist zu Verifzieren ob hinter nem Nick wirklich ne Frau steckt oder ned.
Aber ein Moderatorenfetish unter weiblichen Usern wär mir neu, leider :mrgreen:

Siehst du chef? Auch du hast mich als dumm beschimpft!
Hab ich mich aufgeregt?
Das ist deine meinung - O.K.
So einfach ist das, etwas mehr toleranz auch gegenüber kritischen Stimmen bitte (bevorst mir vielleicht den saft abdrehst?):mrgreen:

Hubsi hat nicht mal zum Teil recht!

und das einzige wost es als moderator leichter hast ist zu Verifzieren ob hinter nem Nick wirklich ne Frau steckt oder ned.
Aber ein Moderatorenfetish unter weiblichen Usern wär mir neu, leider :mrgreen:

Siehst du chef? Auch du hast mich als dumm beschimpft!
Hab ich mich aufgeregt?
Das ist deine meinung - O.K.
So einfach ist das, etwas mehr toleranz auch gegenüber kritischen Stimmen bitte (bevorst mir vielleicht den saft abdrehst?):mrgreen:

Schade, daß du nicht anerkennst, daß ich neu bin und einfach das was ich mir denke mitteilen wollte.

Es wird wohl andere Möglichkeiten geben mitzuteilen was du dir denkst als absolut unwahre Behauptungen aufzustellen und in Bilderthreads den Poster Betrug zu unterstellen

Meine Damen und Herren!

War recht lustig diesen " Fred " komplett durchzulesen. :mrgreen:
Und wünsche einen guten morgen @ all :winke:

these: wenns nicht stimmt, dann sagt man seine meinung und fertig, mit konsequenzen DROHEN? :fragezeichen: wenns nicht stimmt, dann stimmts nicht und fertig, kann sich ja jeder seine meinung selber bilden:!:

war ja keine menschenverachtende aussage dabei, viell das sich (ein paar) persönlich angegriffen gefühlt haben (ist mir auch schon mal hier passiert) ich hab dafür strafpunkte kassiert!

BTW: und damits nicht heisst ich würde nur stänkern, ich hab hier im Forum schon weit mehr als 40 Frauen getroffen, und fast alle von ihnen waren bi und sehr viele davon hab ich sogar schon, oh man fast es kaum, live in einem Swingerclub gesehen. :mrgreen:

Jetzt muß ich doch mal den Mike unterstützen.
Also 40 warens bei mir nicht aber ich habe auch schon einige Frauen hier übers Forum kennengelernt (und mehr) und schon sehr viel Spaß gehabt! :daumen: Da waren auch schon legendäre Partys in Swingerclubs dabei mit einigen Bi-Damen die bei Gott ned schiach waren.:)

:hmm:Könnte es sein das dein Inserat a bissl ungschickt formuliert ist?:hmm: Oder möglicherweise sind deine Ansprüche ein klein wenig zu hochgeschraubt?:hmm:
Ich mein: Meeting am öffentl. Scheisshaus - Augen verbunden - und gleich den Schwanz in Mund rein.........da gehören schon Spezialistinnen dazu....:shock::shock::fragezeichen:.....aber vielleicht bin ich ja noch nicht so weit in die Tiefen der Erotik vorgedrungen.

Oh gott, es gibt echt Freaks die glauben sie seien keine :mrgreen:

Mehr kann ich dazu ned sagen

Gute Nacht :winke:

P.S: Ah doch, du stellst eine Behauptung auf und akzeptierst keine andere Meinungen, sondern nennst diese Leute dann sogar Lügner? Najo, dann brauchst hier eh nix posten, wenn du bereits deine Meinung hast...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. hab jetzt 2x schauen müssen ob ich im sex-talk oder in der funzone bin .

Glaubst ja net im ernst, daß da des wer abnimmt:lol:

Tatsache, ich war dabei :mrgreen:

Na meine Damen, wer kann da noch widerstehen? :roll:

ICH :winke:

Siehst du gottoberster, zu mir darf man sagen lächerlich, da wird niemand verwarnt. Du hattest recht, hier besteht keine Meinungsfreiheit. Dein Wort geschieht.

Naja is ja freie Meinungsäußerung, wenn man dich als lächerlich betitelt und das ist mMn noch sehr höflich ausgedrückt :mrgreen:

Bin jetzt seit ca. 2 Monaten im Forum. Unglaublich, was einem hier für Gschichtln druckt werdn.:lol: (Hat mit dem Forum ansich nichts zu tun, wirklich super gemacht, bin gerne hier!):mrgreen:
Aber was hier (angeblich) Frauen und Pärchen Fotos reinstellen, wo Sie angeblich bi ist - HA HA HA!!!!

Nau! Wenn das mal kein Frust ist.

Unmöglich, hübsche Frauen sind nicht bi, gehen auch nicht in Swingerklubs oder machen Gruppensex. Die haben es nicht nötig, ihren "Herren" zu dienen.

Was hat das mit "dienen" zu tun? Schon mal davon gehört, dass es mittlerweile Frauen gibt, die sich vom Herd weg bewegen und zu ihrer Sexualität stehen und diese auch ausleben wollen? Nur weil sie diese mit dir nicht ausleben wollen, heißt das ja nicht, dass sie es gar nicht tun. Weißt!

Ich hatte soviele Frauen, unzählige.

:daumen: :mrgreen:

Die wirklich hübschen, tun nur das was, sie wollen, die weniger hübschen hingegen müssen schon was tun dafür geachtet und geliebt zu werden. :lehrer:

Tolle Weisheit. Was aber, wenn die wirklich hübschen Frauen einfach all das ausleben wollen?

Habe einige Inserate aufgegeben, sinnlos.:mauer:

Wieso wundert mich das nun nicht?

Gäbe es hier wirklich soviele geile Frauen, hätte ich Resonancen bekommen. :)

Wie gesagt: vielleicht wollen die Frauen ihre Geilheit einfach nur mit dir nicht ausleben. Was mich wirklich wundert :mrgreen: Eine Frau mit ein wenig Hirn steht vielleicht auf mehr als plumpe Anmache, Bildern von Schwänzen oder WCs etc. Schon mal darüber nachgedacht?

Der Herr Diskontficker ist ja nur böse weil er keine gratis abgestaubt hat, vielleicht passt aber einfach nur seine sexuelle Ausrichtung nicht.
Wenn er einen Mann am Klo gesucht hätte wäre er möglicherweise fündig geworden!

Unmöglich, hübsche Frauen sind nicht bi,
aha :roll: also mir fallen auf Anhieb (und das jetzt nur mal auf die Schnelle) mindestens 15 äusserst attraktive Bi-Damen aus dem Forum ein, die ich persönlich kenne.
gehen auch nicht in Swingerklubs
*nachdenk* ja, die hab ich alle (bis auf eine ;)) schon mal in einem Swingerclub gesehen

Ich hatte soviele Frauen, unzählige.
Bezahlte oder unbezahlte? :roll:

Habe einige Inserate aufgegeben, sinnlos.:mauer:
Ja wenn ich mir Deine Inserate so anschau, bin ich jetzt aber echt überrascht, dass sich da keine gefunden hat ... :roll: *Schüdl*

Möchte nur ahnungslosen auf die sprünge helfen, die vielleicht glauben, hier ist das paradies und die traumfrauen warten.
Paradies? Shit, da wollt i ned rein, i wollt ins Erotikforum ... wieder falsch ... nix bring i richtig zsamm ...
Hat wer von euch hier EINE EINZIGE REALE ERFAHRUNG gemacht?
Sogar mehr als eine
Weil sich auf deine Kontaktanzeige keine Frauen melden bedeutet das nicht, dass es hier keine hübschen, geilen, was auch immer Frauen gibt, sondern nur dass sie sich mit dir nicht treffen wollen.
:daumen: schöner hätt ich's ja auch nicht schreiben können ;)

ich hab hier im Forum schon weit mehr als 40 Frauen getroffen, und fast alle von ihnen waren bi und sehr viele davon hab ich sogar schon, oh man fast es kaum, live in einem Swingerclub gesehen. :mrgreen:
na Du kennst Leut ... TZ ... :mrgreen:
hubsi hat zum teil recht
und als moderator hat mans sicher leichter
:hmm: a so a Bledsinn ....

wobei, wenn ich mal drüber nachdenk, soooo Unrecht hat er ja nicht, weil unsere Moderatoren ja alle intelligente Menschen sind, und da hat mans als Mann ja immer noch leichter, sich real mit einer Frau zu treffen :mrgreen:

*schleimmodusaus*
Tatsache, ich war dabei :mrgreen:
Na gut, ich oute mich, ich auch ;)

Zurück
Oben