Hab ich mir was eingefangen?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hi zusammen.
Seit 2 Tagen habe ich immer wieder eine weissliche Flüssigkeit unter der Vorhaut (zwischen Eichel und Vorhaut) - ich muss diese regelmäßig mit nem Tuch "wegwischen". Sieht auf dem Tuch dann auch ganz leicht gelblich aus.
Die obere Vorhaut (also das Stückerl, das im uneregierten Zustand a bisserl drüber geht) ist auch ziemlich rot. Bei Zurückziehen ist mir aufgefallen, dass ich an der Innenseite der oberen Vorhaut eine kleine "Wunde" habe, sieht nur aus wie ein ganz kleiner Kratzer.

Jetzt wollt ich mal eure Meinung hören, was das eventuell sein könnte. Dass ich zum Arzt gehen sollte, braucht ihr mir net sagen -> Ich warte jetzt noch 2, 3 Tage, um zu sehen wie es sich entwickelt. Möglicherweise gehts ja wieder von alleine weg. Ansonsten geh ich sowieso zum Arzt.
Ich möchte von euch nur wissen, für was das Symptome sein könnten.
Habe gelesen, dass bei Tripper ne weissliche Flüssigkeit austritt.

Vielleicht noch zur Information, wo ich mir was eingefangen haben könnte, sofern das wirklich ne Geschlechtskrankheit sein sollte:
Vor 2 Wochen war ich in einem Studio - GV mit Kondom, aber NF.
Möglich, dass ich mir beim NF was eingefangen habe?

Gott, ich mach mir grad solche Gedanken...ich hoff nur, dass das nicht wirklich was ernstes ist...

Naja,...vielleicht hat ja jemand von euch ne Ahnung, was das sein könnte.

MfG
 
wie wäre es wenn du gleich einen arzt aufsuchst?
hier kann dir sicher keiner professionelle hilfe anbieten
 
Wie gesagt, ich will noch ein paar Tage warten, ich geh grundsätzlich nur zum Arzt wenn es wirklich notwendig ist.

Ich erwarte mir hier auch keine professionelle Hilfe, lediglich wüsste ich gern, ob jemand von euch schon solche Symptome hatte bzw. eine Ahnung hat, was das sein könnte.

Hab mir auch schon überlegt, ob es nicht auch einfach ein Vorhautriss sein könnte (wegen dem "Kratzer" auf der Innenseite der Vorhaut) und die Flüssigkeit auch nur Eiter von der Wunde sein könnte?

Naja, mal schauen, wie es sich entwickelt...
 
also ich würde mich nicht spielen...

geh lieber gleich zum arzt...

wenn es was nicht so positives ist, dann kannst gleich was machen... nicht erst jammern und dann blöd dreinschauen...
 
Also so kann man da gar nix sagen. Brennts denn, brennts beim Wasserlassen, juckts......
Differentialdiagnostisch könnts etwa eine gesteigerte Smegma (Oachelkas, wie man in Tirol sagt) Produktion, eine Pilzinfektion, eine lokale Reizung/Allergie oder vielleicht auch Syphilis sein???
Kannst dir jetzt was aussuchen, ein bissl in wikipedia recherchieren, aber beruhigen wird dich das wohl auch nicht.

Drum ab zum Arzt, weil all diese Sachen sind, wenn rechtzeitig, gut und leicht behandelbar!

PS: Bei Tripper würde die Flüssigkeit AUS der Harnröhre rauskommen, und da eher so gelblich.

PPS: Keine Garantie der Richtig- oder Vollständigkeit auf meine "Ferndiagnosen"!!
 
Hi.
Also wollte euch nur sagen was sich heute beim Arzt ergeben hat.
Ich hab angeblich nur eine Vorhautentzündung und hab ne Salbe verschrieben bekommen.
Wenn es sich in den nächsten Tagen nicht bessert, soll ich nochmal vorbeikommen.

So, nun hoff ich nur, dass es wirklich nur eine Entzündung ist...:)

MfG
TerMi
 
Zurück
Oben