hab ich was????

Ist wie im Lotto: Alles ist möglich.... :nix-ahn:
Wenn sie was gehabt hat, hats Du Dir u. U. auch was eingehandelt. Wenn sie sonst nichts tut um zu verhüten, und die Zeit passt, könntest Du in 9 Monaten Papi werden....
Ist nur die Frage, welches Risiko sie bereit war, einzugehen....
Schwanger werden, ohne zu wissen, wer der Vater sien könnte????? :fragezeichen:
 
hatte am freitag einen one night stand mit einer umbekannten und habe kein kondom benutzt!
sehr wiff von euch beiden:mauer:
ist wie russisches roulett
wollte jetzt fragen wiehoch die wahrscheinlichkeit ist das ich mir was eingefangen habe
die wahrscheinlichkeit kann hier bei 100% liegen
oder das sie gar schwanger ist?
auch hier kann die wahrscheinlichkeit bei 100% liegen
das alles belasstet mich sehr da ich eine beziehung habe und jetzt ein bisschen nervös bin!
noch wiffer von dir :mauer:
dir ist hoffentlich klar:
wenn du dir was eingefangen hast steckst deine partnerin auch an

meine empfehlung:
sex mit deiner partnerin, ihr zuliebe, nur mehr geschützt oder gar nicht
in 2 - 3 wochen zumindest einen HIV-test machen lassen, evtl auch Hep C
nach so kurzer zeit empfiehlt sich sich beim HIV-test das PCR verfahren, kostet € 69,77
"klinisches institut für virologie", kinderspitalgasse 15
u6 alserstrasse, vis a vis vom mcDonald
 
HAB NIX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ihr mit eurer panik macherei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und wovor hast DU dann Angst gehabt? Was wolltest Du wirklich wissen?
Dann ist ja doch eh alles prima für Dich, oder?
 
HAB NIX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ihr mit eurer panik macherei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und sie auch nicht? Oder wirst du jetzt doch Papa?

Interessant dass du das schon nach 2 Wochen weißt. Hat dich wohl angerufen und gesagt, dass sie inzwischen ihre Tage hatte?

Na dann alles Gute und lieber nicht nochmals ausprobieren. ;)
 
panikmache?
du - frage
andere - antwort

und wenn wir schon bei "panik machen" sind ... nach 2 wochen zu sagen "ich hab nix" ist ein wenig weit hergeholt. informier dich mal!

lg moni
 
Vielleicht steht auch demnächst der Clan der Sizilianer vor deiner Tür weil du ihr Schwesterchen geschwängert hast!! :mrgreen:
 
HAB NIX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ihr mit eurer panik macherei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
erst mehr blut im schwanz als im hirn
dann fragen stellen aus denen man mehr als nur angst herausliest
und dann andere der panik macherei bezichtigen

schade, an vogelzeige smiley gibts hier scheinbar net
 
Du kannst jetzt noch nicht sagen, dass du dir "Nichts" eingefangen hast. Mach nach 12 Wochen eine HIV-Test, praktiziere in dieser Zeit nur geschützen Sex - und dann kannst du erst sagen, dass du NICHTS hast.
 
Zurück
Oben