Habe da mal so ne frage..

0

Gast

(Gelöschter Account)
hallo, ich bin der tobias 26 jahre alt- ich wollte mal fragen ob manche hier auf spermaspiele stehen?:anspritzen: wenn ja was stellt ihr dann damit so an??

schon mal probiert wie es ist wenn die frau dich damit auf den lippen küsst ?
also mir persönlich gefällts neeeed sooo ... aber hat schon was :mrgreen:

hallo, ich bin der tobias 26 jahre alt- ich wollte mal fragen ob manche hier auf spermaspiele stehen?:anspritzen: wenn ja was stellt ihr dann damit so an??

Wie machst du das, wichst du dir erst einen runter und spielst du dann mit den Zahnstocher im Sperma??????????
Oder teilst du es mit deiner Freundin 2 Tropfen für mich und 2 Tropfen für dich usw....?????

:shock: was machst denn du hier :shock:

Du gehörst um die Zeit erstmal ins Trascherl :mrgreen:
Erst die Arbeit dann das Vergnügen :mrgreen:

was stellt ihr dann damit so an??
Gesichtsmasken
Schlucken lassen
Knutschen und hin- und hergeben, bis klar ist, wer schluckt
Sammeln, mit Farben mischen, Bilder malen und als Kunst verkaufen (Geld, Moneten, Mäuse, Flocken, Kies, Schotter, . . . :hss: )
In die Haut massieren
abwaschen

Und Du, was machst Du damit?

Gesichtsmasken
Schlucken lassen
Knutschen und hin- und hergeben, bis klar ist, wer schluckt
Sammeln, mit Farben mischen, Bilder malen und als Kunst verkaufen (Geld, Moneten, Mäuse, Flocken, Kies, Schotter, . . . :hss: )
In die Haut massieren
abwaschen

Und Du, was machst Du damit?[/QUOTE

ach ich mache eigentlich nichts damit, meine ex war immer sehr scharf darauf. entweder hat sie es sofort geschluckt, oder sie hatte es aus ihren mund wieder lagsam rauslaufen lassen wie sie lust hatte. hin und wieder hatten wir uns dann auch geküsst. sie fand es auch schön ihre möse damit einzureiben.

ach ich mache eigentlich nichts damit, meine ex war immer sehr scharf darauf. entweder hat sie es sofort geschluckt, oder sie hatte es aus ihren mund wieder lagsam rauslaufen lassen wie sie lust hatte. hin und wieder hatten wir uns dann auch geküsst. sie fand es auch schön ihre möse damit einzureiben.

AMEN-SO SEI ES

ja und ihr frauen. was macht ihr so mit der sahne? oder habt ihr irgendwelche fantasien die ihr mal ausprobieren wollt?

Zurück
Oben