Habe da mal so ne frage..

ma jo unbedingt, is eh bald wieder saison.......
......waun des zeigst daun net aso auf den hüften picka dat......:roll:

ich hoffe ihr wisst worum es ihr geht oder? oder seit ihr schon so verkalkt?

:mrgreen: :haha: Euch würde ich gerne sehen, wenn Ihr trinkt und esst und ich vorher mein Sperma drauf- oder reingewichst habe. :mrgreen: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mmmmh, guten Appetit! :mrgreen:

:winke:

Benno, das du immer an so was denken musst... :roll: :mrgreen:und dann nennt er sich auch noch harmlos... tztztz...
Es geht hier um Sahne und Kalk... :)

Ein Tip für alle die Kalk nicht so mögen... Ein Stück Marmor oder Kieselstein im Wasserkocher aufbewahren....

Es geht hier um Sahne . . .
Ja, ja, Ihr Missversteher. :roll: Aber immer mich als solchen vorschieben. ;) Es geht ja wohl eindeutig um "Hodensahne", Wichse, Abgespritztes, Zeugs, . . ., um Sperma halt! ;)

06love kommt sich halt verarscht vor und kann sich nicht sonderlich gut ausdrücken, sondern fängt an zu beschimpfen. :roll: Statt Euch zB das Gleiche zu fragen oder vorzuhalten wie ich.

Allerdings tue ich mir vielleicht auch bissl leichter, weil ich doch schon etwas "bekannter" hier bin. ;)

:mrgreen:

Erdbeeren mit Sperma magst? Nur von Deiner allfälligen Beziehung oder nimmst es generell von jedem?

:hss:

Ja, ja, Ihr Missversteher. :roll: Aber immer mich als solchen vorschieben. ;) Es geht ja wohl eindeutig um "Hodensahne", Wichse, Abgespritztes, Zeugs, . . ., um Sperma halt! ;)

06love kommt sich halt verarscht vor und kann sich nicht sonderlich gut ausdrücken, sondern fängt an zu beschimpfen. :roll: Statt Euch zB das Gleiche zu fragen oder vorzuhalten wie ich.

Allerdings tue ich mir vielleicht auch bissl leichter, weil ich doch schon etwas "bekannter" hier bin. ;)

Brav!

Erdbeeren mit Sperma magst? :hss:

:shock: Wer hat denn so was behauptet - infame Unterstellungen... :mrgreen:

Zurück
Oben