haben dwt bei frauen überhaupt eine chance?

Grundsätzlich für mich eine Frage das Geschmacks. Und zwar nicht des Geschmacks der Frau, sondern des Mannes. Und oft fehlt der einfach. Ich persönlich finde es nämlich absolut nicht geschmackvoll, wenn sich ein verwurschteltes, billiges Kunststoffding in eine behaarte Poritze frisst und die Hoden rechts und links rausquellen. Mir gefällt auch kein o-beiniges Gestakse auf übertrieben hohen High-Heels, bei dem Frau erkennt, dass die somit erreichten zwei Meter Länge gänzlich außer Körperkontrolle geraten.

Wird schöne Wäsche hingegen stilvoll getragen, dann kann mir das schon einen anerkennenden Blick abringen. Tatsächlich erotisch wirkt es auf mich allerdings nicht. Oder anders: Hat es auf mich noch nie gewirkt. Ich würde es aber nicht kategorisch ausschließen, sofern Mann und Situation/Präsentation passen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deshalb mal ein kleines bildchen von mir.
trage natürlich auch andere damenwäsche gerne

Grundsätzlich für mich eine Frage das Geschmacks. Und zwar nicht des Geschmacks der Frau, sondern des Geschmacks des Mannes. Und oft fehlt der einfach. Ich persönlich finde es nämlich absolut nicht geschmackvoll, wenn sich ein verwurschteltes, billiges Kunststoffding in eine behaarte Poritze frisst und die Hoden rechts und links rausquellen. Mir gefällt auch kein o-beiniges Gestakse auf übertrieben hohen High-Heels, bei dem Frau erkennt, dass die somit erreichten zwei Meter Länge gänzlich außer Körperkontrolle geraten.

Wird schöne Wäsche hingegen stilvoll getragen, dann kann mir das schon einen anerkennenden Blick abringen. Tatsächlich erotisch wirkt es auf mich allerdings nicht. Oder anders: Hat es auf mich noch nie gewirkt. Ich würde es aber nicht kategorisch ausschließen, sofern Mann und Situation/Präsentation passen.

Wenn Frau das generell gefällt, wird sie ihren Mann schon in die Richtung dirigieren, das es für sie auch gut ausschaut...

Und ich persönlich finde, das ein 60 jähriger Mann so sexyer ausschaut, als "nur" nackt...
Entscheidend ist natürlich, das BEIDE es so toll, schön, und richtig empfinden.

20190519_110416.jpg

Zuletzt bearbeitet:
gibt es solche frauen?
Ich glaube dass DWT zu den Vorlieben gehört die viele beim Sex tolerieren oder nach dem Motto “wenns ihn freut... mich kostets nix“ zulassen.

Selbst hab ich zB auch keinerlei Material oder Wäschevorliebe. Wenn eine Liebhaberin aber etwas für irgendwas in der Lederrichtung oder Dessous über hat spiel ich einfach mit, freu mich ein wenig über die Abwechslung und auch wenns mir im Besonderen nix gibt stört spezielle Kleidung beim oder vorm Sex auch nicht.

Ich glaube also nicht mal dass es wenige Frauen gibt die damit umgehen könnten wenn der Mann passt und Gefühle vorhanden sind. Vermutlich viel weniger allerdings die wirklich darauf stehen und das von Männern wollen oder spezifisch suchen.

Ich kann damit garnichts anfangen , es turnt mich total ab. So als Freund Bekannten gerne, finde ich ganz interessant und oft steckt wirklich eine Leistung hinter Outfit und Make up. Aber als erotischer Kontakt? Leider ein no go für mich.

bist jetzt habe ich zb. noch nie eine getroffen, es war eher immer eine ablehnung da.

Es gibt solche Frauen bestimmt. Die Frage ist, ob es sie tolerieren oder ob es sie auch anmacht.
Ich habe schon unterschiedliche Reaktionen bekommen. Aber wie bei jedem Fetisch gibt es welche die was damit anfangen können und welche die ss nicht können. Sowohl Männer als auch Frauen..

Zurück
Oben