C
Gast
(Gelöschter Account)
gibt es solche frauen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gibt es solche frauen?
Mein Mann trägt oft Dessous und High Heels im Bett. Und mir gefällts.nur zum sex
Neinschreibst aus erfahrung?
Grundsätzlich für mich eine Frage das Geschmacks. Und zwar nicht des Geschmacks der Frau, sondern des Geschmacks des Mannes. Und oft fehlt der einfach. Ich persönlich finde es nämlich absolut nicht geschmackvoll, wenn sich ein verwurschteltes, billiges Kunststoffding in eine behaarte Poritze frisst und die Hoden rechts und links rausquellen. Mir gefällt auch kein o-beiniges Gestakse auf übertrieben hohen High-Heels, bei dem Frau erkennt, dass die somit erreichten zwei Meter Länge gänzlich außer Körperkontrolle geraten.
Wird schöne Wäsche hingegen stilvoll getragen, dann kann mir das schon einen anerkennenden Blick abringen. Tatsächlich erotisch wirkt es auf mich allerdings nicht. Oder anders: Hat es auf mich noch nie gewirkt. Ich würde es aber nicht kategorisch ausschließen, sofern Mann und Situation/Präsentation passen.
Ich glaube dass DWT zu den Vorlieben gehört die viele beim Sex tolerieren oder nach dem Motto “wenns ihn freut... mich kostets nix“ zulassen.gibt es solche frauen?
Wird es wohl einige geben. Bei den meisten davon wird sich aber ein Zipfel unter dem Kleid verstecken!gibt es solche frauen?
Weil Menschen alle unterschiedlich sind, nennt man sie auch "Individuen"...bist jetzt habe ich zb. noch nie eine getroffen, es war eher immer eine ablehnung da.