Haben Männer einen sexten Sinn für Koituskonkurrenz?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Immerhalb von drei Tagen haben sich jetzt Mr. 4x in 3h und der Gulaschfick gemeldet, wo ich mich wieder grad in den Unweiten von Tinder auf die Pirsch gewagt habe. Gibt es den männlichen Instinkt doch?

Schönen Abend!

"Koituskonkurrenz" und "Gulaschfick" :rofl: ... dieser Thread verdient das Prädikat "Besonders wertvoll!"

Ich geb's zu - ich habe am 30. Juli 2016 zu wenig genau mitgelesen ;)

LG

R.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immerhalb von drei Tagen haben sich jetzt Mr. 4x in 3h und der Gulaschfick gemeldet, wo ich mich wieder grad in den Unweiten von Tinder auf die Pirsch gewagt habe. Gibt es den männlichen Instinkt doch?
geht des auch auf Deutsch ??? was ist ein Gulaschfick?? noch nie gehört , wenn was zum essen gibt werde ich hellhörig

ich schlage bezüglich der zeit-, kosten-, nutzenrechnung einen kombinierten fick mit Gulasch und 4x3 vor und falls du dir bei tinder noch einen eintrittst ist die sache ja beliebig erweiterbar...;)

Zurück
Oben