- Reaktionen
- 53.493
Grössere Mengen alkoholischer Getränke sollten es möglich machenIch kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dich tatsächlich einer ficken möchte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Grössere Mengen alkoholischer Getränke sollten es möglich machenIch kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dich tatsächlich einer ficken möchte.
Umfrage vom Ö3 Callboy: Wie sehr fürchten sie sich vor der Koituskonkurrenz?Koituskonkurrenz
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dich tatsächlich einer ficken möchte.
Wenns nix dabei redet, geht das schon...unterschätze die "Hauptsache a Loch Fraktion" nicht.
Wenns nix dabei redet, geht das schon...
Du meinst jetzt ich und die TE oder meinst den Knebel generell?Sag jetzt nicht, dass du....
Du meinst jetzt ich und die TE oder meinst den Knebel generell?
DAS traust Du mir echt zu??? Jetzt bin ich schockiert...!!!Libelle und du. Ich bin schockiert!
DAS traust Du mir echt zu??? Jetzt bin ich schockiert...!!!
A Tschuldigung reicht da nicht... Darfst es beim nächsten Mal sehen wieder gut machen...Tschuldigung.
Wo sonst sollte er fischen, ist ja sein Revier und seine Heimat!...außer du fischt im Gemeindebau, ...
War auch mein erster Gedanke hahaKoitus
Keine Ahnung wieso, ich muss da immer an Sheldon Cooper (BBT) denken. Insider wissen bescheid
also gegen Knebel hab ich prinzipiell nix , aber bitte nit mit der TE und um ehrlich zu sein, finde ich das als ziemlichen Vertrauensbeweis, wenn Frau sich auf so ein "Spiel" einlässt, und da sind wir meilenweit von den Tinderfickdates entfernt, vor allem sollte das Wort Vertrauen und Hingabe kein Fremdwort seinWenns nix dabei redet, geht das schon...
Nie im Leben würde ich mich so knebeln lassenalso gegen Knebel hab ich prinzipiell nix , aber bitte nit mit der TE und um ehrlich zu sein, finde ich das als ziemlichen Vertrauensbeweis, wenn Frau sich auf so ein "Spiel" einlässt, und da sind wir meilenweit von den Tinderfickdates entfernt, vor allem sollte das Wort Vertrauen und Hingabe kein Fremdwort sein
musst du auch nicht und das ist das Schöne am freien WillenNie im Leben würde ich mich so knebeln lassen
Ja und das ist auch gut somusst du auch nicht und das ist das Schöne am freien Willen
Mr. 4x in 3h tut so, als ob nie was gewesen wär, alles eitel Sonnenschein. Herr Gulaschfick verhält sich so, als ob es eh schon fix wär. Oida.
Hahaha.....deshalb halte ich mich davon fern, dann muss ich mich mit solchen Problematiken nicht auseinandersetzenMr. 4x in 3h tut so, als ob nie was gewesen wär, alles eitel Sonnenschein. Herr Gulaschfick verhält sich so, als ob es eh schon fix wär. Oida.
Schön formuliert
Glaubst nicht, dass es verdammt nochmal darum gehen sollte, was du möchtest? Vorausgesetzt du weißt, was du willst? Und ich glaube, das ist die Grundsatzfrage, die du dir stellen solltest.