Haben Männer einen sexten Sinn für Koituskonkurrenz?

An deiner extrem abwertenden Ausdrucksweise solltest arbeiten @Mitglied #85973 ...außer du fischt im Gemeindebau, um beim Klischee zu bleiben :D

ach...ich seh das nicht so eng...wenn ich da an einige ausdrücke unserer geschlechtsgenossen denke, beispielsweise: Fut :verwirrt: Zucht-, bzw. Spermasau, zuchtstute...

Da klingen ja die beiträge von libelle wie reinste poesie in meinen ohren...ähmm...augen... :up:

ach...ich seh das nicht so eng...wenn ich da an einige ausdrücke unserer geschlechtsgenossen denke, beispielsweise: Fut :verwirrt: Zucht-, bzw. Spermasau, zuchtstute...

Da klingen ja die beiträge von libelle wie reinste poesie in meinen ohren...ähmm...augen... :up:
es geht ja nicht um die Ausdrücke konkret, sondern die Bewertung, die dabei jedesmal mitschwingt. Sie, sofern echt kein Fake, muss ziemlich verletzt worden sein. Aber anstatt dies bei ihr anzugehen und zu lösen, damit sie endlich findet, was sie sich wünscht, spielt sie die Unnahbare auf Tinder. Freiheit und Frieden ist für mich was anderes. So und jetzt :zensiert:.

unterschätze die "Hauptsache a Loch Fraktion" nicht. :undweg:
An deiner extrem abwertenden Ausdrucksweise solltest arbeiten @Mitglied #85973 ...außer du fischt im Gemeindebau, um beim Klischee zu bleiben :D
Ich dachte immer, die ficken die ganzen Astlöcher :hmm::kopfklatsch::D

Ich würde es weniger Instinkt, sondern eher vorübergehend geistige Verwirrtheit nennen. :D
Verstehe, das "Tinderding" ist dann wohl ein Codewort für Guglhupf :cool:

Immerhalb von drei Tagen haben sich jetzt Mr. 4x in 3h und der Gulaschfick gemeldet, wo ich mich wieder grad in den Unweiten von Tinder auf die Pirsch gewagt habe. Gibt es den männlichen Instinkt doch?
Sexten nicht, sechsten schon...
und das ganze hat etwas, meiner Meinung nach, mit der Ausstrahlung der Frau zu tun.
also was die Ausstrahlung der Frau angeht - das merken die Männer schon

Sexten nicht, sechsten schon...
....
Ich habe alle meine sieben Sinne noch beinander...
...
und das ganze hat etwas, meiner Meinung nach, mit der Ausstrahlung der Frau zu tun.
....
Ja, manche haben Strahlkraft. Vielleicht nicht so sehr wie Männer - aber doch.
....
also was die Ausstrahlung der Frau angeht - das merken die Männer schon
:hmm::schulterzuck:
<------ :nono:

Immerhalb von drei Tagen haben sich jetzt Mr. 4x in 3h und der Gulaschfick gemeldet, wo ich mich wieder grad in den Unweiten von Tinder auf die Pirsch gewagt habe. Gibt es den männlichen Instinkt doch?
Ich glaube eher, dass da zwei getrennte Fraktionen in ähnlichem Zeitabstand Notstand entwickeln....
"Besser die als gar nix" ... ???

Nein, das liegt rein am Wetter, gepaart mit der aktuell vorherrschenden Konstellation gewisser Sterne im Auge des Blauwals. Noch schlimmer is es, wenn zusätzlich gerade Stauwasser im unteren Amazonas ist.
:penguin:

Jetzt weiß ich, warum ich garantiert NIE auf Tinder sein werde...
Schön langsam kommt es mir vor, als ob Tinder die größte Konkurrenz zum A-Danceclub ist...

Mr. Salt

Sie haben keinen Sinn für Koituskonkurrenz, sondern ihnen ist langweilig, sie sind geil und sie melden sich dann eben bei denen, die sich easy, ohne viel Drumherum, ficken lassen.

Zurück
Oben