- Reaktionen
- 21.356
- Checks
- 4
DAS traust Du mir echt zu???
Du scheinst ja auch den A-Dance Club zu kennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DAS traust Du mir echt zu???
Damals hat es noch Andagio geheißen... und ich jung und unbedarft...Du scheinst ja auch den A-Dance Club zu kennen.
Anno dazumal ggDamals hat es noch Andagio geheißen... und ich jung und unbedarft...
Damals hat es noch Andagio geheißen...
JössasAndagio
...und brauchtest das geld!!!Damals hat es noch Andagio geheißen... und ich jung und unbedarft...
Ein Bekannter ist dort regelmäßig aufgeschlagen, wenn er es einmal besonders nötig hatte....und brauchtest das geld!!!
War für die Klientel zu schwierig auszusprechen
soso, gehört also...Jössas
Das Andagio... davon habe ich auch schon einmal gehört.
Geld? Nö.... Sex!...und brauchtest das geld!!!
wir kennen uns?Ein Bekannter ist dort regelmäßig aufgeschlagen, wenn er es einmal besonders nötig hatte.
Da siehst, was ich alles weiß über dich.wir kennen uns?
alte hexe!Da siehst, was ich alles weiß über dich.
Ich steh dazu, Opi.alte hexe!
Das sagen sie alle...Ein Bekannter ist dort regelmäßig aufgeschlagen, wenn er es einmal besonders nötig hatte.
Das wirst aber in einem flüchtigen "Fickgschichtl" niemals finden. Würde mal vorschlagen deine eigenen Themen anzugehen, dann ergibt sich alles andere und noch mehr von selbst.Tja, was will ich... Nähe ohne Zwang, Geborgenheit ohne Routine, geistige Reibung, emotionalen Gleichklang, sexuelle Magie.....
Tja, was will ich... Nähe ohne Zwang, Geborgenheit ohne Routine, geistige Reibung, emotionalen Gleichklang, sexuelle Magie. Treffe mich am Samstag mit einem Mann, der sehr viel älter ist als ich, mal schauen. Die beiden Ficksexperten lass ich mal zappeln.
Und das Lover-Büberl im Büro??Mr. 4x in 3h tut so, als ob nie was gewesen wär, alles eitel Sonnenschein. Herr Gulaschfick verhält sich so, als ob es eh schon fix wär. Oida.
abgesagt,muss wo anders ran.....Tja, was will ich... Nähe ohne Zwang, Geborgenheit ohne Routine, geistige Reibung, emotionalen Gleichklang, sexuelle Magie. Treffe mich am Samstag mit einem Mann, der sehr viel älter ist als ich, mal schauen. Die beiden Ficksexperten lass ich mal zappeln.
Damals hat es noch Andagio geheißen... und ich jung und unbedarft...