Haben Männer einen sexten Sinn für Koituskonkurrenz?

Jo mei solche Buden gibts überall, sogar hier in der Provinz, da heißt es "Ersatzteillager" und es ist ratsam diese Lokalität nicht unter 3 Promille zu betreten :D

aber wir verwässern da wieder einmal einen sehr aufschlussreichen Thread vor allem mit extrem viel Rückmeldung der TE, um deren Tetralemma wir uns eigentlich kümmern sollten. :D

Tja, was will ich... Nähe ohne Zwang, Geborgenheit ohne Routine, geistige Reibung, emotionalen Gleichklang, sexuelle Magie. Treffe mich am Samstag mit einem Mann, der sehr viel älter ist als ich, mal schauen. Die beiden Ficksexperten lass ich mal zappeln.

Tja, was will ich... Nähe ohne Zwang, Geborgenheit ohne Routine, geistige Reibung, emotionalen Gleichklang, sexuelle Magie.....
Das wirst aber in einem flüchtigen "Fickgschichtl" niemals finden. Würde mal vorschlagen deine eigenen Themen anzugehen, dann ergibt sich alles andere und noch mehr von selbst.

Tja, was will ich... Nähe ohne Zwang, Geborgenheit ohne Routine, geistige Reibung, emotionalen Gleichklang, sexuelle Magie. Treffe mich am Samstag mit einem Mann, der sehr viel älter ist als ich, mal schauen. Die beiden Ficksexperten lass ich mal zappeln.

Was Frau(en) 'wirklich' wollen ".... alles, das sofort aber nicht umsonst und sicher aber nur bei Bedarf und verbindlich darf es auch nicht sein, gut eher sehr gut und abends Gurkenscheiben auf den Augen und ......"
:ironie:

Mr. 4x in 3h tut so, als ob nie was gewesen wär, alles eitel Sonnenschein. Herr Gulaschfick verhält sich so, als ob es eh schon fix wär. Oida.
Und das Lover-Büberl im Büro??
Ich frage mich gerade ernsthaft, was du ausstrahlst bzw kommunizierst? Das alles ist ja bereits jenseits aller Zufälle....

Zurück
Oben