Haben Männer einen sexten Sinn für Koituskonkurrenz?

Mr. 4x in 3h tut so, als ob nie was gewesen wär, alles eitel Sonnenschein. Herr Gulaschfick verhält sich so, als ob es eh schon fix wär. Oida.

Schau im Grunde ist es doch so, dass du für die Jungs ein sicherer Fick bist...
quasi a gmate Wiesn.

Und du uns das jetzt so servierst, wie unglaublich begehrt du doch bist. :rolleyes:

Kaum das besagte Männer von dir gestiegen sind ist uns minimum 1 Thread gewiss, wo du wieder nur über sie ablästerst...
Letztklassig das Ganze.

quasi a gmate Wiesn.

Und du uns das jetzt so servierst, wie unglaublich begehrt du doch bist. :rolleyes:

Kaum das besagte Männer von dir gestiegen sind ist uns minimum 1 Thread gewiss, wo du wieder nur über sie ablästerst...
Letztklassig das Ganze.
A ziemlich abgegraste Wies'n....

Ich hab mal gegenüber der Tenne in der Annabar gearbeitet,die war der Vorläufer des Andaggio......Mann,Mann,Mann wo sind die Zeiten hin...
Glaub Linda,s Wagon fällt auch in die Kategorie....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
quasi a gmate Wiesn.

Letztklassig das Ganze.

Was wir ja nicht wissen ist,
wie die diversen Lover des Libellchens über sie herziehen ;)

Vielleicht nach langwieriger Recherche und durch Zufall finden wir raus,
dass einer der Lover hierorts die Erlebnisse mit der Libelle gepostet hat ;)

Was wir ja nicht wissen ist,
wie die diversen Lover des Libellchens über sie herziehen ;)

Da hast du natürlich recht...
Aber ich mag es nicht wenn man respektlos und tief über einen Menschen sich äußert, denn sie noch dazu begehrt.
Wenn ich vor einem Menschen keinen Respekt habe, möchte ich doch auch keinen Sex mit ihm...Oder?

Tja, was will ich... Nähe ohne Zwang, Geborgenheit ohne Routine, geistige Reibung, emotionalen Gleichklang, sexuelle Magie. Treffe mich am Samstag mit einem Mann, der sehr viel älter ist als ich, mal schauen. Die beiden Ficksexperten lass ich mal zappeln.

Warum erweckst du dann immer wieder den Eindruck, dass das was du erlebst, die Menschen, mit denen du intim wirst, einfach nur irgendwelche Schubladenzwerge sind, die du je nach Stimmung auspackst und benützt?
Du willst dich begehrt fühlen und bist doch ein wertvoller Mensch oder? Dann bitte geh doch mit anderen auch so um. Was bringt dir denn die "zappeln lassen"-Taktik? Sag es ihnen doch, wenn du dich wohlfühlst und etwas wiederholen willst - bricht dir da ein Zacken aus der Krone? Wenn du wirklich Geborgenheit und Nähe (emp)finden willst, dann musst du dich auch zeigen.

Mal angenommen du hast recht.
Wenn mich das verletzt und ich das widerlich finde was ich da lese, lasse ich mich nicht auf dasselbe Niveau herab. Dann bin ich ja keinen Deut besser.

Was bringt dir denn die "zappeln lassen"-Taktik?
Ich glaub' in vielen Frauenköpfen is es schon noch sehr präsent, dass man sich als Frau rar machen muss und dass sich Männer bemühen müssen, damit sie es auch wert sind, dass sie sich für den Partner öffnen/hergeben.
Würd irgendwie auch passen. "Die deppatn machen sich eh immer wieder zum Deppen, da kann ich das Kind auch mal beim Namen nennen". Und dann kommen halt solche Bezeichnungen wie Gulaschfick raus.

Dass man aber mit dieser Geisteshaltung nicht das bekommt was das Libellchen beschreibt was sie will steht auf einem anderen Blatt.

Zurück
Oben