Habt "ihr Frauen" mehr Lust vor bzw. während eurer Mens???

Mitglied #59289

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.243
Checks
4
Meine Freundin ist immer ganz scharf, bevor sie ihre Tage bekommt- ist das bei allen Frauen so???

Wie viel kommt denn eigentlich an starken Tagen raus??? Ist das im Liegen überhaupt erwähnenswert???

eine rein rethorische frage:

ist vor der menstruation gleich nach der mentruation oder ist diese post-menstruale-phase weniger interessant als die inter- und ad-mestruale-phase?! :fragezeichen:

während dessen, mag sie nicht, aber davor- kurz bevor, 1 bis 3 Tage- ist sie immer besonders scharf, mehr als danach!!!

Meine will eigentlich immer,.. aber wenn sie ihre tage hat dann will sie noch viel öfter.
Wenn sie ihre Tage hat mach ichs zwar schon mit ihr aber dann nur mit kondom (sonst ohne).. also da werden pro tag zwischen 2 - 6 Kondome verbraucht (..6 war der Rekord *gg*)

Einige Meiner Freunde meinen das es eklig sei. und Freundinen von mir haben das auch gesagt aber ich finds gar net so schlimm... is ja nur bissal blut .. mim taschentuch mal drüber wischen und alles ist wieder sauber. und fürs bett ein handtuch drunter legen. Da ist dann abe meistens nur ganz ein kleiner Fleck zwischen 0-5cm durchmesser

es gibt tage da hab ich wirklich vermehrt lust (so wie heute :oops:)

woran das liegt, hab ich aber noch nicht herausgefunden *gg*

Wie viel kommt denn eigentlich an starken Tagen raus??? Ist das im Liegen überhaupt erwähnenswert???

ist vor der menstruation gleich nach der mentruation oder ist diese post-menstruale-phase weniger interessant als die inter- und ad-mestruale-phase?! :fragezeichen:

Huch!
Ich habs immer schon gewusst: Frauen sind komplizierter als Mann glaubt :mrgreen:

Ich hab meine Tage seit 5 Jahren fast nie mehr gehabt - dank Spirale.

Wenn ich zurück denke..nein, geil war/bin ich immer gewesen, egal ob Mens oder net ;)

Lg M.

Wenn da schon so herum geritten wird- heißt dass nicht pre- menstruelle phase?

Also ich bin immer scharf....gibts da leicht an Unterschied? Wär ma noch nie aufgefallen. ;)

LG SIE

Also währenddessen kommt es manchmal vor, dass ich Lust habe. Aber ich mag es dann nicht tun.

Dementsprechend lüsterner bin ich dann danach ;).

Davor hab ich einfach nur Lust...... auf Süßes ;).

in der prämenstrualen phase (1-2 tage vorher) bin ich irgendwie schon nimmer so gut auf mich zu sprechen und entsprechend unlüsterner, dafür aber kuschelbedürftig.
in der inter-menstrualen phase (kA ob die wirklich so heißt, halt da wos akut is ^^) brauch ich die ersten 2 tage sowieso meine ruhe, weils mir da echt kacke geht - und nein, ich will keinen sex gegen die bauchkrämpfe, weil da tut sex auch weh. außerdem is das eine sauerei - da kann ich gleich in schwein abschlachten auf meinem bett... *igitt*
ab dem dritten tag gehts dann wieder, da gibts zwar uU noch viel sauerei, aber da bin ich wieder mit mir selber im reinen und krieg wieder lust auf sex.

und am dringendsten brauch ichs um den eisprung herum - gaaanz ungefährlich, aber halt instinkt - what shall´s... ;)

also bei mir ist das so dass meine "tage" sowie nur 2 tage dauern und da gibts keine starken, schwachen oda sonst was tage.

am ersten kommt bissl mehr raus, am zweitn bissl weniger, in der nacht meistens gar nix, bis ein, zwei tropfen, mehr nid.

insgesamt brauch i während meiner ganzen 2-tage andauernden "tage" 2 ob's

:mrgreen: wenn dir das eine präzisere flüssigkeits-mengenangabe ist :mrgreen:

und i bin vor, während und danach geil
und hab auch vor, während und danach sex.

ob tage oder nicht das hat nichts damit zu tun bin fast immer geil :O)

Also es kommt weniger auf die tage drauf an.... ich habe eigendlich fast immer Lust.
Ausser ich habe Krämpfe die aber höchstens einen Tag andauern sonst ist bei mir immer Sonnenschein........:lol::lol::lol:

Celine

Wenn da schon so herum geritten wird- heißt dass nicht pre- menstruelle phase?

wenn dann schon prä-mentruelle phase (sowie prähistorikum).
kommt von lateinischen prae.

es gibt aba mehrere ausdrücke für "vor", wie ad, ante, pro...

Zurück
Oben