Habt ihr schon mal jemanden beim Sex beobachtet??

Mitglied #203566

Power Mitglied
Reaktionen
6.009
Ja,ich am Samstag Abend, bei uns, schräg gegenüber, ist ein Versicherungsbranche, als ich vom Duschen kam, brannte da noch Licht, als ich dann hinüber schaute, waren 2 am sexeln.

Habt ihr schon mal jemanden beim Sex beobachtet??

Lach - ich habe schon öfters Leute beim Sex beobachtet und wurde auch selber beobachtet, wenn ich mitspielen durfte - ;):cool:.
Ist doch etwas ganz Normales in einem Swingerclub oder im Pärchenkino - :rofl::rofl::rofl:

Ja,ich am Samstag Abend, bei uns, schräg gegenüber, ist ein Versicherungsbranche, als ich vom Duschen kam, brannte da noch Licht, als ich dann hinüber schaute, waren 2 am sexeln.

:happy::up: Ja hatte schon Gelegenheit dazu. Mache ich auch ganz gerne, vor allem, wenn eine davon meine Frau ist.

Ja, schon öfter: zB Outdoor am Strand, bei Treffen mit Pärchen gemeinsam, im Swingerclub oder im Lustspiel sowieso. Ich finde es anregend zu beobachten, wenn es nicht eine schmerzhafte SM-Behandlung ist zB.

Hm, so selten ist das ja jetzt auch nicht. Da muss man noch nicht einmal im SC oder an den Schweinchenstränden von Cap d'Agde oder Punta Križ gewesen sein. Auch in deutschsprachigen Gefilden finden sich einschlägige Strände, an denen man Sex sehen oder auch Sehenlassen kann. Und wenn Du mich fragst, im passenden Ambiente ist es meist eine anregende Erfahrung. Wobei ich es weniger reizvoll finde, Leute zu überspannen, die davon nichts wissen oder Menschen den Anblick zu bieten, von denen ich nicht weiß, ob sie es überhaupt sehen wollten oder gar sollten. Ich bevorzuge Momente, in denen das Sehen oder Sehenlassen quasi eine allseits gewollte Symbiose darstellt.

Zurück
Oben