Hängebusen

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen

Ich wollte mal wissen wie Eure Meinung zu molligen Frauen mit Hängebusen ist?
Ich bin so ein Exemplar !!!Und ich habe "gemischte" Erfahrungen gemacht gegenüber Männer.
Ist man so noch sexy oder hässlich?
Oder wie sieht Ihr das?

Nadine

ich find es gibt immer nen unterschied zwischen mollig und dick,leider neigen oft richtig dicke frauen zu sagen sie sind mollig...demnach sei mir net bös wenn ich so direkt frag gibts vielleicht ein foto?weil auf deinem avatarbild erkennt man nicht viel.

ich find wenn eine frau ein bissl mehr auf den rippen hat damit mein ich aber eher nette rundungen als viele speckfalten*brrr*
und wenn man nen grossen busen hat ist das nun eben mal so das er nicht so steht wie bei einer die nur ein b körbchen hat(und da gibts auch genügend die hängen)

wie du sicherlich weißt, sind geschmäcker und vorlieben unterschiedlich. ich persönlich finde, dass jeder busen seinen reiz hat.

Hallo zusammen

Oder wie sieht Ihr das?

nein normal ist das kein problem.
es kommt auch immer draufan wie sich die Frau gibt!!

:shock:

Gehst jetzt! :mrgreen:

Hallo, Nadine81 !

Am besten hörst Du gar nicht auf ice_water!
Diese Frage bedarf einer eingehenden Betrachtung :cool:

Da der Steirer gerne hilft, bietet er Dir an, Dich im Laufe des Sommers zu besuchen, Dein Problem in Augenschein zu nehmen, und nach Abwägung :cool: aller Gesichtspunkte eine Beurteilung abzugeben.

lg
Steirerbua :)

Da der Steirer gerne hilft, bietet er Dir an, Dich im Laufe des Sommers zu besuchen, Dein Problem in Augenschein zu nehmen, und nach Abwägung :cool: aller Gesichtspunkte eine Beurteilung abzugeben.

@ Steirabua: Deine Selbstlosigkeit läßt mich erschaudern... Freut mich zu lesen daß sich noch einer der Jugend von heute annimmt *g* :cool:

Nadine! Pfeiff drauf, du bist du, mit prallen Brüsten oder net. Der Busen ist von "Gott gegeben" wenn man so will... Manche Männer stehen drauf manche net. ALLE Frauen (die ich kenne) haben ein größeres Problem damit als Ihre Männer... ;)

Manche werdens sexy finden, manche eher hässlich, ich hoffe viele schauen sich die Frau an die an den Brüsten angebracht ist und treffen dann eine Entscheidung.
Ich selbst finde Frauen sexy oder abturnend, das hat aber sicher nichts mit ihren Brüsten oder ihrem Gewicht zu tun.
Was nützt mir eine gutaussehende mollige, auch mit noch so tollen Brüsten wenn eine keifende und dumme Zicke dran hängt. Es ist eher das Wesen und/oder ihre Art sich zu bewegen was eine Frau sexy für mich macht.

mir sind hängetitten auf alle fälle lieber als silikontitten oder solche die cup A oder cup B haben

Hallo zusammen

Ich bin so ein Exemplar !!!Und ich habe "gemischte" Erfahrungen gemacht gegenüber Männer.
Oder wie sieht Ihr das?

Nadine

zu molligen frauen mit hängebusen sag ich meistens:"hallo du":mrgreen:

also meiner bescheidenen meinung nach gibt es sehr viele männer die bei frauen rein auf die optik aus sind (auch wenn sie das niemals zugeben werden) ganz egal ob frau intelligent oder stohdumm ist, ob sie sypathisch oder eine zicke ist, hautsache die optik stimmt.

aber alle männer werden dir bescheinigen, dass gerade sie nicht so einer sind, sondern bei frauen rein auf sympathie etc schauen.

warum rennen dann alle männer irgendwelchen strohdummen tussis hinterher????:fragezeichen:

oder warum finden beisszangen wie mausi ***** oder birgit ****** oder, oer , oder...immer wieder einen deppen, der sie ehelicht und versorgt :mrgreen:

aber zu deinem trost...........es gibt genügend männer, die auf mollig abfahren :daumen:

...also meiner bescheidenen meinung nach gibt es sehr viele männer die bei frauen rein auf die optik aus sind (auch wenn sie das niemals zugeben werden) ganz egal ob frau intelligent oder stohdumm ist, ob sie sypathisch oder eine zicke ist, hautsache die optik stimmt.

aber alle männer werden dir bescheinigen, dass gerade sie nicht so einer sind, sondern bei frauen rein auf sympathie etc schauen.

warum rennen dann alle männer irgendwelchen strohdummen tussis hinterher????:fragezeichen:

oder warum finden beisszangen wie mausi ***** oder birgit ****** oder, oer , oder...immer wieder einen deppen, der sie ehelicht und versorgt :mrgreen:

Ja, so ist das wohl... *lach... Im Grunde genommen bräuchte jeder Mann zwei Frauen: eine, bei der er sich als Jäger und Dompteur beweisen kann - und die zweite zum Kuscheln und Sichgeborgenfühlen, also back to the roots = zurück in den Mutterleib... *ggg..

Fazit (...so alt wie die Welt... *fg...) : wir Frauen habens nicht leicht .... *seufzseufz....

Ja, so ist das wohl... *lach... Im Grunde genommen bräuchte jeder Mann zwei Frauen: eine, bei der er sich als Jäger und Dompteur beweisen kann - und die zweite zum Kuscheln und Sichgeborgenfühlen, also back to the roots = zurück in den Mutterleib... *ggg..

Fazit (...so alt wie die Welt... *fg...) : wir Frauen habens nicht leicht .... *seufzseufz....

wie willst dich bei einer mausi oder so geborgen fühlen, gggggggg
oder bei einer der anderen seitenblicke-heulbojen :oops:

Naja, wenn Frau will, kann sie auch beides sein ;)

@Nadine:

Ich würd mir keine so großen Gedanken über die Form/Grösse des Busens, wenn mann sieht, dass das etwas mehr ist, kann mann sich auch denken, dass die hängen werden. Lässt sich ab ner gewissen Größe (spätestens ab D) meistens nicht mehr vermeiden.
Wichtig ist, dass du deinen Busen toll findest und kein Problem damit hast.

ich finde auch.... es ist ein unterschied ob mollig oder dick. für den hängebusen kann keine frau was. sicher sieht er sraff schöner aus, aber man kann nicht verlangen daß sich alle frauen aufbessern lassen. gegen DICK kann frau allerdings etwas unternehmen.

Hallo zusammen

Oder wie sieht Ihr das?

Nadine

Hi!

Ich find ausgewachsene Frau toll, es darf auch etwas mehr von allem sein, nicht übertrieben, aller eine Vollweib, ja das mach ich sehr!

Aldo

Zurück
Oben