hätte gerne eine dreier Beziehung

B

Gast

(Gelöschter Account)
was haltet ihr den da von
ich bin bi habe einen freund und
hätte gerne eine fixe Freundin
die mit uns zusammen lebt :bussal:
 
was haltet ihr den da von
ich bin bi habe einen freund und
hätte gerne eine fixe Freundin
die mit uns zusammen lebt

... Naja, was sollen WIR schon davon halten, ist ja schließlich dein Bier. Ich persönlich würde da sicher nix dagegen sagen, wenn meine eine mit so nem Vorschlag kommen würde. Aber: vielleicht zuerst mal durchfragen, wie deine Partner dazu stehen. Oder mal hinterfragen, ob du auch damit klarkommst, wenn dein Freund mal was mit deiner Freundin hat... oder wie es deiner Freundin dabei geht, wenn sie neben euch wohnt... oder wie es deinem Freund dabei geht, wenn du mit DEINER Freundin zusammenleben willst, neben ihm...

Edit: hab grade euer Profil angesehen... ja, mag ja sein, dass ihr sehr offen seid und Spass am Sex und Zusehen habt, aber es ist halt doch ein Unterschied, ob man als Paar offen ist und Spass hat, oder ob man wirklich zu dritt dauernd aufeinanderklebt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da gebe ich meinem Vorposter recht, als Paar Spaß mit anderen Frauen zu haben ist doch etwas anderes als wenn man eine wirkliche Dreierbeziehung hat. Da halte ich es schon für möglich, dass sich daraus Probleme entwickeln die man vorher nicht so bedacht hat, wenn man sich diese Situation im Kopf ausmalt. Wenn wirklich daerhaft noch eine dritte Person um euch ist, die auch die anderen Aspekte des Lebens mit euch teilt, ist das doch eine andere Situation als nur ab und zu einfach zum Spaß haben vorbeizuschauen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
spass zu dritt hin und wieder ja
aber zusammen leben sicher net

kinder haben wir im gmeinsamen haushalt
und die sollen ein normales familienleben kennen

da bin ich schon etwas altmodisch wieder

dreier mit einer anderen frau gerne jederzeit
ist sogar willkommen

aber never bei mir einziehen ne ne
 
spass zu dritt hin und wieder ja
aber zusammen leben sicher net

kinder haben wir im gmeinsamen haushalt
und die sollen ein normales familienleben kennen

da bin ich schon etwas altmodisch wieder

dreier mit einer anderen frau gerne jederzeit
ist sogar willkommen

aber never bei mir einziehen ne ne

ich bin zwar weder bi noch habe ich das bedürfnis einer 3er beziehung zu führen, aber ich sehe es auch so.

habt ihr denn schon ein kind? ich meine, auf deinem profilfoto bist ja du mit babybauch?
 
die Vorposter haben das Wesentliche schon festgestellt....aber spannend wäre es sicher...:8):
 
Also ich denke mal, eine Dreierbeziehung ist noch viel komplizierter als ne Paarbeziehung und von daher wesentlich instabiler. Schließlich müssen da 3 Menschen zu einander finden, damit sich auch jeder als gleichberechtigter Teil des Trios fühlt. Ich denke auch, dass da Kinder nicht unbedingt dazu beitragen, die wirbeln das Leben der Mutter ja schon ganz schön durcheinander (dass Kinder unbedingt in ner konventionellen Familie aufwachsen müssen, find ich jetzt net, aber stabil sollte die Familie schon sein).
Zusammenleben wäre mir auch zu heftig, aber ich könnte mir schon vorstellen eine "feste" Freundin neben der Beziehung zu meinem Partner zu haben.
 
also ich hätte nichts dagegen...

und vielleicht wäre es ja für alle eine bereicherung... ;)
 
Wenn man für sich selber geklärt hat, ob man mit so einer Situation klarkommt, dann spricht auch nichts dagegen. Man muss nur seine Gedanken und Gefühle erforschen (ja klingt ein bissl Star Wars). ;)
 
Ich als der männliche Teil stell es mir doch recht nett vor. Wobei ich auf Dauer auch eher das Problem der Eifersucht sehe. Außerdem finde ich auch dass spätestens bei der Kindererziehung es zu Problemen kommen würde. Was würde sich das Kind von Externen anhören können und wie würde es wirklich im Haushalt mit der Erziehung funktionieren. Nein ich sehe es als nettes Sexspiel, aber nicht als echte Dauersache.
 
hätte gerne eine dreier Beziehung

allso was das an get wehre die zweite Frau nur für die das aus leben der bi Seite von mir Sabrina.
Hätte nur sex mit mir und ich mit meinen freund aber die beiden hätten keinen sexuellen Kontakt
da wehre es am besten eine lesbische Frau ob woll- eine bisexuelle da weniger Probleme hätte wen wir mal zu dritt Spass hätten .
 
Hmm ich stelle mir das eher schwierig vor und sehe auch das Problem der Eifersucht!
Hmm der arme Mann muss dann mit zwei Frauen zusammenleben *ggg*
 
Hmm der arme Mann muss dann mit zwei Frauen zusammenleben

Ja, darf aber nur eine davon anschauen und angreifen, die zweite ist Tabu.
Kann mir nicht vorstellen dass er da mitmacht ohne auch mit der 2. Frau seinen Spaß haben zu wollen.
 
Ich würd ja gern mit 2 Männern zusammenleben :mrgreen: wenn der eine nicht mehr kann, hab ich immer noch den anderen :haha:
:ironie:
 
wenn er eigentlich gar nicht darf nur du stell ich mir das noch schwieriger vor!
 
Zurück
Oben