hätte gerne eine dreier Beziehung

ja so schaut es aus ich Sabrina bin bi habe einen freund der nichts da gegen hat das ich mit Frauen sex habe und wen ich eine Freundin hätte mit der ich immer wen wir Mädels Lust und Laune haben mit einander zu schlafen da gegen hat mein auch nichts wen er nicht mit anderen Frauen sex haben will ich aber doch warum den nicht sag ich mal

kiss Sabrina
 
braucht dich nicht wundern das mein freund da mit spielt er ist ganz ein lieber Schatz

natürlich wen wir Mädels Lust haben darf er uns zu schauen

und ab und zu darf er mich dan da bei auch ficken
 
ich hätte da extrem was dagegen. du willst eine 3er-beziehung mit einer freundin, aber dein freund darf diese frau nicht mal berühren? das macht für mich keinen sinn.

ich habe zur zeit eine 3er-beziehung und die ist volle geil. und wir drei sind sehr glücklich miteinander.
 
braucht dich nicht wundern das mein freund da mit spielt er ist ganz ein lieber Schatz

natürlich wen wir Mädels Lust haben darf er uns zu schauen

und ab und zu darf er mich dan da bei auch ficken
Ohh na dann - ist das je eh ein Traum von Männern 2 Frauen beim Liebesspiel zuzusehen! - kann ich mir denken, dass er da nicht Nein sagt!
 
ZWEI Frauen im Haus ... das möge der Himmel, die Vorsehung oder wer immer sich zuständig fühlt, tunlichst verhüten. Es ist mit einer schwer genug ... :undweg:
 
Bin auch der Meinung, dass zwei Frauen unter einem Dach nicht unbedingt glücklich leben würden. Vor allem wenn die Eifersucht und der Machtwille dazu kommen. Und was ist dann mit dem Kind? Warum sollte es leiden, nur weil seine Mutter mal einen ausgefallenen Wunsch hatte und nicht so leicht aus der Situation kommen kann??
Nur mal meiner Meinung nach! Sonst bin ich selbst auf der Suche nach einer hübschen Frau, die mit mir und meinem Freund mal eine heiße Nacht verbringen würde. Wir wollen bald ein Kind und das gehört zu unserem Plan vor der Empfängnis...
 
Er will es ja! Ich selber bin sehr eifersüchtig und es hat sehr lange gedauert, bis er mich dazu überredet hat....

PS: Erst jetzt sehe ich, dass die Sabrina doch nicht mit der "Freundin" zusammenleben will. Aber wie soll es dann funktionieren? Will sie Das Mädel wie eine geliebte haben, ihr die Wohnung und Unterhalt bezahlen usw. Weil danach klingt es mir:))))
 
PS: Erst jetzt sehe ich, dass die Sabrina doch nicht mit der "Freundin" zusammenleben will. Aber wie soll es dann funktionieren? Will sie Das Mädel wie eine geliebte haben, ihr die Wohnung und Unterhalt bezahlen usw. Weil danach klingt es mir:))))
Kommt ganz darauf an, welche Postings du von ihr liest:

was haltet ihr den da von
ich bin bi habe einen freund und
hätte gerne eine fixe Freundin
die mit uns zusammen lebt :bussal:

-> Zusammenleben gewünscht

ja zusammen leben nein das nicht

die zweite Frau hätte schon ihre eigene Wohnung wo wir uns vergnügen
-> Zusammenleben nicht gewünscht.

Werde da nicht wirklich schlau draus....

Für mich sind 3 immer eine äußerst ungünstige Anzahl mit hohem Konfliktpotential. Bei Meinungsverschiedenheiten wäre die Versuchung groß "Koalitionen" zu bilden. Dann wird sich immer einer ausgegrenzt fühlen...
Es gibt aber nichts, was nicht funktionieren kann. Die Wahrscheinlichkeit, dass einer von den Dreien im Laufe der Zeit auf der Strecke bleibt, halte ich für recht groß...
 
Hmja, verstehe ich gut. Hätte es aber lieber umgekehrt und würde beispeilsweise gerne mit meiner Freundin und ihrem Liebhaber zusammenwohnen :)
 
Zurück
Oben