- Reaktionen
- 35.280
- Checks
- 2
Hab ich was nicht mitbekommen???
schuen wir mal, sieh dir die postings nr. 12, 27 & 31 an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich was nicht mitbekommen???
Ahh danke stimmt - dachte ich hätt eh alle gelesen!!! Sorryschuen wir mal, sieh dir die postings nr. 12, 27 & 31 an
Naja fur Sie sicher super kann alles ausleben was sie will - aber das Er das mitmacht wundert mich auch!Ja toll sicher, aber ob das auf dauer funktioniert? Ich habe Zweifel
Ohh na dann - ist das je eh ein Traum von Männern 2 Frauen beim Liebesspiel zuzusehen! - kann ich mir denken, dass er da nicht Nein sagt!braucht dich nicht wundern das mein freund da mit spielt er ist ganz ein lieber Schatz
natürlich wen wir Mädels Lust haben darf er uns zu schauen
und ab und zu darf er mich dan da bei auch ficken
ich habe nix da gegen aber er will nicht
Als Kerl kann man unmöglich mit einer Frau konkurieren, wie den auch. Solang es für Ihn okay ist, ist es doch superaber das Er das mitmacht wundert mich auch
sooooooooooooo schlimm?
Kommt ganz darauf an, welche Postings du von ihr liest:PS: Erst jetzt sehe ich, dass die Sabrina doch nicht mit der "Freundin" zusammenleben will. Aber wie soll es dann funktionieren? Will sie Das Mädel wie eine geliebte haben, ihr die Wohnung und Unterhalt bezahlen usw. Weil danach klingt es mir)))
was haltet ihr den da von
ich bin bi habe einen freund und
hätte gerne eine fixe Freundin
die mit uns zusammen lebt
-> Zusammenleben nicht gewünscht.ja zusammen leben nein das nicht
die zweite Frau hätte schon ihre eigene Wohnung wo wir uns vergnügen