hätte gerne eine dreier Beziehung

Hätte nur sex mit mir und ich mit meinen freund aber die beiden hätten keinen sexuellen Kontakt

Also da könntest mich relativ schnell am A.... lecken. Entwerder alle mit allen oder sonst müstest dich für was entscheiden bei mir.
Wobei ich den Gedanken ganz nett finde. Aber es mir auf dauer auch nicht vorstellen kann. Auch meist aus den oben genannten Gründen.
 
ja in der Dauer sehen wir auch das größte Problem, besonders wenn du als einzige dich mit 2 Personen vergnügen darfst und die anderen sich zurücknehmen müssen
 
geht nicht gut... kenne das aus dem weitern bekanntenkreis.. der mann fällt hinter runter... jedenfalls da war es so.. der hat sich dann von seiner freundin getrennt. die beiden sind noch immer zusammen...!!.. also als mann würde ich da mit gemischten gefühlen der sache gegenüberstehen.
 
e klingtzwar nichtschlecht aber einer der zwei wird wenn der altag da ist sich nicht damit abgeben das der andere da ist..ich würd es nicht machen.zumindest nicht zusammenwohnen
 
also, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das lange funktionieren würde. Glaub auch nicht das meiner da mispielen tät.
 
Also eine "einseitig offene Beziehung" mehr nicht?

Wie kreativ, wie neu, wie wow... :ironie:

Wenn dein Mann mitmacht warum nicht... und wenn eine entsprechende Kandidatin zur Verfügung steht. Versteh die Fragestellung irgendwie nicht
 
Zurück
Oben