hätte gerne eine dreier Beziehung

was haltet ihr den da von
ich bin bi habe einen freund und
hätte gerne eine fixe Freundin
die mit uns zusammen lebt :bussal:
Hey Sabrina

Wird nicht leicht sein eine solche Freundin zu finden , wir suchen auch schon seid einiger Zeit, finden Dein Ansinnen aber ganz in Ordnung, denken auch das es gut funktionieren könnte.

Viel Glück bei der Suche und viel Erfolg in der Beziehung.

LG D&W
 
Hey... ich finde ja das eure Vorstellungen nahezu unmöglich zu realisieren sind.... denn auch wenn es am Anfang gut geht .. so zeigt doch die Erfahrung das mit der zeit sich entweder einer verliebt oder sich vernachlässigt fühlt und dann wirds kompliziert....

bei einer "dauerhaften" Affaire mit einer zweiten Frau die halt immer mal vorbei kommt is das was anderes... denke ich...

wünsche euch aber das ihr findet wonach ihr sucht

lg bussi
 
meiner bescheidenen erfahrung nach gibt es dinge die man sich als frau definitiv NICHT wünschen sollte - und da steht einer dreierbeziehung mit einer zweiten frau ganz oben auf der liste.

aber viel spaß! :)
 
meiner bescheidenen erfahrung nach gibt es dinge die man sich als frau definitiv NICHT wünschen sollte - und da steht einer dreierbeziehung mit einer zweiten frau ganz oben auf der liste.

aber viel spaß! :)

als mann auch nicht :mrgreen:

und generell würd ich behaupten: dreier-konstellationen sind immer problematisch. ;)
 
was haltet ihr den da von
ich bin bi habe einen freund und
hätte gerne eine fixe Freundin
die mit uns zusammen lebt :bussal:

Es funktionieren ja schon ganz normale Sachen zu dritt nicht... Arbeitsgruppen, Urlaub, Sport... man braucht nur Kinder zu beobachten: Zwei bilden eine Gruppe, eine(r) bleibt übrig... wie soll das erst bei einer Beziehung auf Dauer gut gehen? Da sind doch Eifersucht, Intrigen und Unfrieden vorprogrammiert...
 
Zurück
Oben