HALLO MÄNNER!!! hätte da ne kurze frage...

S

Gast

(Gelöschter Account)
und zwar folgendes, ich hab zwar jetzt ein wunderbares sexual leben doch am anfang gab es so ein kleines problem...

óbwohl wir von anfang an wunderbaren sex hatten (also ehrlich 100%geil mal tausend...I) schaffte er es bei den ersten 3malen nicht zu kommen...obwohl steif obwohl geil usw...

bitte woran kann das liegen...

wann `könnt`ihr nicht kommen auch wenn der sex irre is...

wahrscheinlich hast du ihn nur als irre empfunden, er aber nicht (meine erfahrung) lg

wahrscheinlich hast du ihn nur als irre empfunden, er aber nicht (meine erfahrung) lg

das is der erste und einzige grund der dir einfällt???männer sind also keine menschen ´haben daher auch keine gefühle...
das heisst männer haben nur tollen oder beschissenen sex *hop oder drop* dazwischen gibts nix...

aha...
wenn er mich dann nicht so irre gefunden hat frag ich mich wieso er dann seit einem halben jahr tag tägliche mit mir ins bett geht und seinen freude daran hat... :titten:

Ich kenne das Problem bei übermäßigem Alkoholkonsum, ich kann dann ewig, aber nicht kommen. Das sagt (bei mir zumindest) nix über die Qualität der Begegnung aus.

Ciao,
Felix

möglicherweise hatte er einen leistungsstress - die angst versagen zu können - bei einem wirk sich das so aus, dass er keinen hoch bekommt - und beim anderen halt so, dass er nicht zum orgasmus kommt!

würde mir da keine sorgen machen - jetzt klappts doch - oder ?! :anspritzen:

jetzt klappts spitze...
hatte eben nur am anfang meine bedenken... hab diese auch laut ausgesprochen...(möglicherweise ein fehler...)

danke für die antworten...is doch klar das wenn man hier an der quelle sitzt mal nachfragt *fg

hast schon recht - wozu gibt es denn solche foren - wenn nicht .........

und das mit dem ansprechen war sicherlich kein fehler :!:

:arrow: wennst wieder was brauchst - meldest dich halt *gggg*

oder er hat vorher ein bisschen (oder auch mehr) heimlich an sich selbst rumgespielt ;)

@samia
was ich mir auch vorstellen könnte:

Am Anfang einer Beziehung versucht man:down: immer einen guten Eindruck zu machen. Das könnte beim Sex dazuführen, dass man die Ejaculatio praecox unbedingt vermeiden möchte, aber :nono: übertriebene Ratio beim Sex bewirkt meistens nicht das Gewünschte.

Hatte einmal eine ähnliche Situation, war zwar betriebsbereit, konnte aber vor lauter Hirnbremsen das Finale grande bei mir nicht mehr realisieren. Aber geil war es eigentlich am Ende nicht mehr.

So was gibt sich aber GsD, wenn man sich besser kennenlernt!

Was immer der Grund bei Euch gewesen sein mag, sehr wahrscheinlich wars jedenfalls eine Hirnsache, vor allem wenns jetzt tadellos klappt :daumen:

guter Sex zwingt Hirn und in der Folge auch Liebessäfte raus!!!!!!! :sperma:

Viele würden sich eine dergestaltige erektile Dysfunktion herbeisehnen! ;)
lg netpassenger

und zwar folgendes, ich hab zwar jetzt ein wunderbares sexual leben doch am anfang gab es so ein kleines problem...

óbwohl wir von anfang an wunderbaren sex hatten (also ehrlich 100%geil mal tausend...I) schaffte er es bei den ersten 3malen nicht zu kommen...obwohl steif obwohl geil usw...

Ich hatte nach langer Zeit Beziehungspause ein ähnliches Problem.
Da herrscht noch eine Blockade im Kopf, die muß sich erst lösen.

Wenn's aber nachher funktioniert hat, Schwamm drüber. ;)

hallo samia

... habe nun seit einem monat eine neue freundin und wir haben natürlich auch sex miteinander. wahrscheinlich findet sie auch, dass sie mit mir guten sex hat - für mich ist es aber leider noch nicht so -

nun, mir passiert es auch öfters, dass ich nicht komme. ich gehe halt immer so ran, dass sie vor mir kommt. solange sie noch nicht gekommen ist muss ich mich oft zusammenreißen nicht zu kommen und dann wenn sie gekommen ist, dann tu ich mir schwer damit. das liegt sicher daran, dass sie mir nach ihrem kommen ihre 'm....i' herhält und ich dann schnell reinrammeln soll bis ich so weit bin - naja, finde ich aber nicht so nett ... sie sollte am besten versuchen auch noch mal zu kommen, dass würde uns männer bestimmt mehr anmachen!

also denk daran! zuerst soll er und dann du!! wenn du dich nun daran hältst, dann wird er sicher voll abgehen!

lg ro.

Hi samia!

Ich hatte vor einigen Jahren das Gleiche Problem. Als ich "meine Traumfrau" kennenlernte und wir dann Sex hatten, konnte ich auch erst nach stundenlangem Rammeln nur mit Müh und Not kommen. Sie fand es zwar geil, weil ich so lange konnte. Doch einige Male schlaffte mir auch mein bestes Stück mitten unterm Stoßen einfach ab, ist mir vorher noch nie passiert! Es machte mich total fertig weil ich einerseits eine tolle Frau und tollen Sex hatte, aber andererseits Erektionsprobleme hatte und nur schwer kommen konnte. Aus heutiger Sicht gesehen, war es damals ganz einfach nur die Versagensangst und die Angst etwas falsch zu machen bzw. nicht "gut" genug zu sein, die ich mir selbst und vollkommen unnötig auferlegt hatte! Das wichtigste ist, dass sich beide fallen lassen können und einander vertrauen können. Wenn ich merke, dass mein/e Partner/in unsicher ist oder gehemmt ist, versuchen dieses wegnehmen und ganz einfach mehr auf sie eingehen. Dann wird der Sex erst geil und schön, finde ich zumindest. Denn als ich dann meine jetztige Freundin kennenlernte, war alles wie auf einmal weg! Keine Probleme mehr!
Drum Samia, mach dir keine Sorgen, dein Freund findet den Sex sicher sehr toll mit dir und außerdem klappt es jetzt ja eh!
Genießt es, liebt euch und vergeudet keine Zeit mit unnützigen Dingen, denn das Leben ist viel zu kurz!
Alles Liebe
69eyes

hi samia

ich hatte das problem auch schon manchmal
das hat aber nichts mit einer blockade zu tun gehabt
war eher so das ich mir den ersten orgasmuß verkniffen hab, mach ich echt gerne weil danach kann ich ur lange :poppen: und es macht riesigen spass wenn mann mitbekommt wie sich der schwanz immer wider nach einer eher leichten abschlaffphase aufbaut bis das er kurz vorm explodieren ist aber doch nicht kommt, wenn ich das so erlebe ist das ein richtiges wechselbad der gefühle zwischen hmmmm guat und extrem geil, ich muß gestehen wenn ich dies erlebe ist es mir auch wider mal egal ob ich abspritze oder nicht

mfg genuss_specht

am besten ist wenn du ihm vor dem ersten mal sagst das deine bisherigen lover/freunde alle mind. 20cm hatten und die vollen bringer waren (und er nur 17cm hat, aber das weist du ja noch nicht :) - du wurdest bisher noch nie entäuscht. dann baut sich genug erfolgsdruck auf und es wird ganz bestimmt klappen +g+

kann aber auch medikament sein - aspirin oder ähnliches, da kanns auch probleme geben dann...

Das Hirn ist halt doch die erogenste Zone ;-)

Ist bei mir nach einer Pause auch so, daß ich mich erst wieder dran gewöhnen muß :oops:

Oder nach längerer, denkintensiver Arbeit...

es reicht wenn alk im spiel war (davor) muß nicht umbedingt an der Frau liegen andereseits gibt es Männer (ich) brauche länger, hat vorteile aber auch nachteile ... und abgesehen davon die chance das beide zur gleichen zeit kommen == 0 kaum möglich ;)
euer dingo

Also bei mir lags definitv daran dass ich seit meiner Jugend "falsch" masturbiert habe. Habe beim Wixen den Penis immer sehr fest in der Hand gehabt.

Aber beim Sex mit Frauen war die Scheide nie so eng gewesen und deshalb hat sich mein Penis nicht daran gewöhnen können.

Seitdem masturbier ich nur noch mit "weicher" Hand!

Zurück
Oben