HALLO MÄNNER!!! hätte da ne kurze frage...

Hatten wir schon mal: "falsches Wixen" ! :mrgreen:

Schon deshalb sollt mann's lassen!
Wie klug doch unsere Kirchenväter sind.

Ja, die falsche Handhabung macht in allen Lebensbereichen Probleme.:shock:

... sie sollte am besten versuchen auch noch mal zu kommen, dass würde uns männer bestimmt mehr anmachen!

also ich hab den thread hier noch nich ganz zuende gelesen, aber ich wollt mal anmerken, dass frauen mehrere Orgasmen hintereinander bekommen können... deshalb versteh ich das da oben net so ganz, dass sie es "versuchen" sollte auch nochmal zu kommen.

lg
Babe

@samia
Ejaculatio praecox
realisieren.
eine dergestaltige erektile Dysfunktion

wieso sprichst du denn nicht normal?
bist du arzt?
oder finden frauen das sexy?

wieso sprichst du denn nicht normal?
sprechen tu ich eh ganz normal, aber schreiben tu ich halt so gschrauft
bist du arzt?
nein leider, aber ich "operiere" beruflich und privat im medizinischen Umfeld
oder finden frauen das sexy?
na hoffentlich ;)

Also ich habe schon öfters bei verschiedenen Männern die Erfahrung gemacht das sie immer mal nicht kommen obwohl sie den Sex insgesamt geil fanden...

Begründungen braucht ich nicht ... ich komm auch nicht immer und Spaß machts trotzdem ...

Manchmal kann Mann/Frau eben nicht komplett vom Alltag abschalten.

Wenn sich der Sex zeitlich sehr lange erstreckt, komme ich auch nicht immer.

Das wichtige sind auch nicht die letzten paar Sekunden sondern gerade die Zeit davor und je länger das dauert, desto unwichtiger ist es dann, ob man zum Schluss kommt (wobei das natürlich in den meisten Fällen dann doch der Fall ist)

ein ex-freund von mir konnte nicht kommen... ich weiß nicht, woran das gelegen hat. ich hab ihm mal über eine stunde einen geblasen, aber er kam nicht...

samia, wenn es doch jetzt schon seit einem halben jahr perfekt funktioniert, ist es doch nicht weiter schlimm, dass es die ersten male nicht geklappt hta, oder?

vlg, Sade

och das kenn ich. mir gehts auch oft so, dass es beim sex ewig läuft, nur der orgasmus bleibt aus. was solls, da hat die frau länger und mehr was davon. wenn Mann unbedingt abspritzen will soll er sich einen wixxen. vor der freundin versteht sich... das ist auch geil.

Also ich habe schon öfters bei verschiedenen Männern die Erfahrung gemacht das sie immer mal nicht kommen obwohl sie den Sex insgesamt geil fanden...

Hallo Jana,
ich finde das interessant, daß Du schon öfters diese Erfahrung gemacht hast, daß also die Ejakulation ausblieb. Vor fast einem Jahr hatte agape dieses Thema (es ging da um "zuviel Streß" als Stichwort) auch hier; und Sade hat gerade ein ganz deutliches Beispiel genannt.
Du hast nun die Erfahrung gemacht, daß dies kein Einzelfall ist:
Könntest Du da eine prozentuale Häufigkeit nennen und unter welchen Vorbedingungen dies auftrat ?
Die zu starke Beeinflussung durch Alltagsprobleme ist sicher auch ein Grund.
Hardy

stimmt! :daumen:

vlg, Sade

Hallo Sade,
schön daß es Dir gefällt, einem Mann dabei zuzusehen. Das Problem ist aber wie Du selbst erlebt hast, daß er nicht abspritzte, obwohl Du alles dafür getan hast, damit es ihm kommt. Wahrscheinlich hat er es dann auch gemerkt, daß es ihm nicht mehr gelingen würde, zu ejakulieren. Sonst hätte er bestimmt nochmal Hand angelegt (schon um es Dir zu zeigen, daß es doch noch geht). Sicherlich ist die Enttäuschung erst mal groß, aber wenn es dann beim nächsten Mal doch klappt, freut es beide umso mehr.
Hardy

Hallo Jana,
ich finde das interessant, daß Du schon öfters diese Erfahrung gemacht hast, daß also die Ejakulation ausblieb. Du hast nun die Erfahrung gemacht, daß dies kein Einzelfall ist:
Könntest Du da eine prozentuale Häufigkeit nennen und unter welchen Vorbedingungen dies auftrat ?
Hardy

Hallo Hardy

Nun ja ne Statistik hab ich nicht geführt... aber wenn ich darüber nachdenke würd ich sagen 80% "meiner Männer" ist es schon passiert.

Lag an verschiedenen Situationen. Am Anfang meißt Überforderung da ich schon gern die -aktive- Rolle übernehme...wennn ich das mal so ausdrücken kann...
Ich hab auch schon die Begründung bekommen das der Mann zu viel Respekt vor mir hatte als mich mit seinen Flüssigkeiten zu "besudeln"...fand ich auch mal ne abgefahrene Variante.
Und dann ganz normal Alltagstreß, Probleme, quere Gedanken...

Hallo Jana,
dann ist es den meisten Männern doch schon irgendwann mal genauso ergangen. Früher hätte ich gedacht, das würde nur ganz wenige Männer treffen.
Das mit dem "zuviel Respekt" kommt mir aber eher doch wie eine Ausrede vor, denn da gäbe es schon Möglichkeiten, ohne Dich dabei in unangenehmer Weise zu besudeln. Er hätte es sich dann auch selbst besorgen oder von Dir mit den richtigen Handgriffen machen lassen können. Wenn Du ihm zuvor schon einiges abverlangt hast :D oder eine anderweitige Streßsituation vorlag, dann kann es eben schon sein, daß er zwar erigiert, aber nicht mehr ejakulieren kann. Nach einer erholsamen Schlafphase am nächsten Morgen hat es aber bestimmt geklappt ?! Schlimm wäre es nur, wenn die Störung über längere Zeit anhalten und damit wahrscheinlich auch eine ziemliche Frustration aufbauen würde.
Vielen Dank nochmal für Deine "Statistik"
Hardy

Zurück
Oben