W
Gast
(Gelöschter Account)
Wannst Du mi da bedrohst kriegen meine "ey, Ficken...."-PNs eben andere. De san dankbarer.boahe ..hiatzt schneutzts oba glei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wannst Du mi da bedrohst kriegen meine "ey, Ficken...."-PNs eben andere. De san dankbarer.boahe ..hiatzt schneutzts oba glei
er hot mir daunn nu a hypnosr vorgschlong,oba den termin hob i daunn net woahrgnumma.eigentli eh bled...hmmm..kinnt i jo nexts joahr nochhoinJetzt wirds endlich interessant.
ohdu schweindi... du bist doch mei marzipanschweindi...Wannst Du mi da bedrohst kriegen meine "ey, Ficken...."-PNs eben andere. De san dankbarer.
do wird nix klopft. davo geht er do nu mehr in die bradn i pass hiatzt schu net on arizonas kindersarg am autoSchad.
Dann klopf ma ihn ordentlich durch, dann ist nix mehr mit kalt.
do wird nix klopft. davo geht er do nu mehr in die bradn i pass hiatzt schu net on arizonas kindersarg am auto
Gelungene Vorstellung hin oder her
Vazöh. Des is bestimmt besser ois da breite Oarsch und de asymetrischen Tepf.er hot ma daunn drei gr. baustön in mein lebn aufzagt,de meine kuriosn tram lenkn.
Wir sind gut, gö?Gelungene Vorstellung hin oder her, ist auch eine Leistung den Vorstellungs-Thread eines anderen Users so zu verwässern, dass er im Mistkübel landet.
In diesem Sinne dennoch: Welcome im EF @Mitglied #470971
des is a längere bzw. grebere gschichtVazöh. Des is bestimmt besser ois da breite Oarsch und de asymetrischen Tepf.
des is a längere bzw. grebere gschicht
Daher einleitend meine Worte: „ob gelungen oder nicht“.Wenns denn eine gegeben hätte.
Gaaaaanz toll.Wir sind gut, gö?
Red ned rum. Wannst beim Xandi fertig bist, vazöhlst.des is a längere bzw. grebere gschicht
des güt oba net fiar mei popschi,geh?!Ärsche sind austauschbar - Lebensgeschichten nicht.
da xandl dirft a funktionsstörung hom i steh nu imma vor seiner tiarRed ned rum. Wannst beim Xandi fertig bist, vazöhlst.
Daher einleitend meine Worte: „ob gelungen oder nicht“.
des güt oba net fiar mei popschi,geh?!
i befircht fost,da xandl hot des panda-syndrom
lebnsgschicht ohne popsch???Sry, dein Popschi ist mir wurscht. Schliesslich ist es vorläufig nur ein Popschi und sonst nix ........