- Reaktionen
- 84.434
- Checks
- 8
daunn bist du a net guad bestücktJe grösser das Mundwerk, desto kleiner der Schwanz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
daunn bist du a net guad bestücktJe grösser das Mundwerk, desto kleiner der Schwanz.
*gg*Ähm... i wollt eigentlich sagen, mi macht des total o, wenn du Kasperl zu mit sagst....
Jetztat tua ned rum mit Deim Oarsch, der Peter sucht was zum ficken. Seit 13 Seiten.des güt oba net fiar mei popschi,geh?!
Komm, sog Kasperl zu mit, du Luder
daunn bist du a net guad bestückt
Dann verzeihe man mir meinen Zwischenruf.Und im Mistkübel war er schon, bevor wir ihn entdeckt haben ........
Ich habe nachgeschaut. Der @Mitglied #468287 , die @Mitglied #462286 , die @Mitglied #370321 und die @Mitglied #473397 sind schuld.Dann verzeihe man mir meinen Zwischenruf.
Sagen wir einfach du bist Schuld.Ich habe nachgeschaut. Der @Mitglied #468287 , die @Mitglied #462286 , die @Mitglied #370321 und die @Mitglied #473397 sind schuld.
Boahhh. Was Du mir so zutraust. Aber auch ich fand ihn heute im Kübel.Sagen wir einfach du bist Schuld.
böses SchweindiIch habe nachgeschaut. Der @Mitglied #468287 , die @Mitglied #462286 , die @Mitglied #370321 und die @Mitglied #473397 sind schuld.
Ich kann eh nicht verstehen, warum Ihr so böse zum Peter seid. Der steht am Ava da wie eine 1, zwischen Bett und Kleiderschrank. Und macht ein Selfie, mit Pimmel, schwarzen Socken und Hose um die wohlgeformten Knöchel. Ihr habt doch immer was zu meckern.böses Schweindi
Ich habe nachgeschaut. Der @Mitglied #468287 , die @Mitglied #462286 , die @Mitglied #370321 und die @Mitglied #473397 sind schuld.
Ich habe nachgeschaut. Der @Mitglied #468287 , die @Mitglied #462286 , die @Mitglied #370321 und die @Mitglied #473397 sind schuld.
i tipp moi auf schwerhörigkeitEs hat sich noch keine beschwert.
jessas...i hob vor lauter sabbern de gaunzn details goar net woahrgnummaIch kann eh nicht verstehen, warum Ihr so böse zum Peter seid. Der steht am Ava da wie eine 1, zwischen Bett und Kleiderschrank. Und macht ein Selfie, mit Pimmel, schwarzen Socken und Hose um die wohlgeformten Knöchel. Ihr habt doch immer was zu meckern.
sexkraunker kasperl geht a,oder?Komm, sog Kasperl zu mit, du Luder
Ein Feuer zum wärmen vorbei schick. ...Anhang anzeigen 3446876i steh do nu oiwei vor seina tiar. mittlerweile ois eiswürferl