M
Gast
(Gelöschter Account)
...goar a bissl vü,manst net?!
Nett sein zu den Schwanzavas is mei Vorsotz fiars Neiche Johr, i tua nua Üben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...goar a bissl vü,manst net?!
i bevorzugt nu messi-deko im hintergrundDu hast da einiges vergessen geöffneter Wcdeckel im Hintergrund, dreckige Fliesen, weiße Feinrippunterhose.....
Du hast da einiges vergessen geöffneter Wcdeckel im Hintergrund, dreckige Fliesen, weiße Feinrippunterhose.....
nächstenliebe oiso...respekt!Nett sein zu den Schwanzavas is mei Vorsotz fiars Neiche Johr, i tua nua Üben.
Do hast dir ja verdammt viel vorgenommenNett sein zu den Schwanzavas is mei Vorsotz fiars Neiche Johr, i tua nua Üben.
und?! problem?!
Do hast dir ja verdammt viel vorgenommen
di panier mit links u nebnbei fotografier i in peter im sexy tangaHupf ma aufd Brust damit i wos zum eireibn hob
i mog optimistnUnd selber leg ich mir auch einen zu, da werdets alle schauen, mein Postkastl wird regelrecht übergehen.
Ja von lauter PNs von FakefrauenUnd selber leg ich mir auch einen zu, da werdets alle schauen, mein Postkastl wird regelrecht übergehen.
i schreib erm..Ja von lauter PNs von Fakefrauen
Für Männer hab i keinesi schreib erm..
i hob a herz fiar viech..ähm männer
na des is bledFür Männer hab i keines
Bin beides ich oder wie?A Frigide und a Zicke... Mir scheißts oide Jahr no amoi eine
heeee... i wü a wos sei. tuar jo gfälligst teiln mit mirBin beides ich oder wie?
Naaa heut netheeee... i wü a wos sei. tuar jo gfälligst teiln mit mir
boaheNaaa heut net
Das sind alle Eigenschaften die du für einen Nuttenbesuch benötigst.