D
Gast
(Gelöschter Account)
Bestimmt!Nimmt man davon leicht zu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bestimmt!Nimmt man davon leicht zu?
... du manst sicher mi u meine popcorn,goi?!I het ma ned denkt dass i an neichn fetsch finden kennt, noch oidem was i do glesn hob
fdH geht immerBestimmt!
Ich will den Herren nix wegnehmen, aber danke für das liebe Angebot
Bestimmt!
Besser als meine eigenen...so machst du meine Bemühungen zwecks der schlnken Linie wieder zunichte.
wo?? waunn??
u trotzdem mogst mi;Jetzt klingst scho wia da Dummi
Jetzt klingst scho wia da Dummi
u trotzdem mogst mi;
Du hast mich gerufen?
Du bist ma a auns heaz gwoxn.
Wo woast gestan, Smarties fladan?
Nö, auswärts unterwegs
unterschrift... für was hab ned die seit gestern aktualisiert und erst jetzt dann gesehn das so explodiert ist mit nachrichten xDdu peter....i brauch dei unterschrift!!!
Na super, wieso hast mich nicht mitgenommen?
Womit alles gesagt wäreDann solltest so was in den Kontakt Anzeigen schreiben.
GenauUnd es wird sich eine finden die auf dein Schwanzava Foto so sehr abfährt, dass sie dich treffen will?
Es gibt größere schönere, warum gerade das kleine krumme...
Das meine ich jetzt nicht böse aber ich denk mal dass auf die meisten Damen hier aufs Auge gedrückte nackte Tatsachen eher abturnend wirken. Dafür ist genug Platz in den Alben. Wie man welche erstellt da würde ich dir das unterforum Internes empfehlen da wurde das bereits desöfteren erläutert.chill bro ---- auserdem ist er ned mal hart
Du hast mich gerufen?
Du und dei Popschkorn,
loß mi...sunsz loß i di nie kostn
Maunchmoi glaub i wia schwimman auf da söbn Wölln.
werdn leicht nu?da peda hoffentliDu bist ma a auns heaz gwoxn.
Zwar hatte ich kurz daran gedacht, allerdings wollte ich dich meinen Eltern nicht vorstellen
i glaub,wir rauchn nur des söbe