M
Gast
(Gelöschter Account)
Mir kommt vor das die Frauen die hier diskutieren genau diese sind die ich anspreche weil sie so schnell auf 100 sind.
LOOOOOOOOL
LOOOOOOOOL
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geh Bledsinn... Der is doch super kultiviert, eloquent und liebenswertDein lange erhoffter erster Forenfick rückt von Wort zu Wort weiter in die Ferne.
Und das arme Muscherl öffnet ihre Schalen....und sie streckt gierig ihre Krallen aus.....und das oarme Muscherl. ..
Und das arme Muscherl öffnet ihre Schalen
wenn es denn so wäre....Dazu kommt noch das sie eigentlich hier im EF nur nach Beziehungen suchen,
aber angeben es geht nur um Sex.
Oder die Frau in Wirklichkeit ein Mann istAlso ich geb ihm bei seinen Beitrag teils recht , Frauen? man weiß es nicht, die einen Anschreiben dann tagelang keine Antwort dann kommt mal wieder ein Hi usw . Am besten aber sind die Frauen die den Mann sehen möchten aber dann sich weigern sich zu zeigen, aber auch die Klientel von Frauen die kein Gesichts oder Ganzkörperbild zeigen,wobei es da nun um kein Nacktfoto geht sondern schon auch in Kleidung , aber auf ein Blinddate drängen.
Sorry aber da kann man schon davon ausgehen das die Frau absolut Unattraktiv ist und darauf hofft das der Mann so Notgeil ist und sie trotzdem Bumst
What? Keine mitleidsficks?Sicher nicht für den TE
das ich bei einigen auch stark vermute .Oder die Frau in Wirklichkeit ein Mann ist
What? Keine mitleidsficks?
Hat er schwanzbilder im Profil?Geh Bledsinn... Der is doch super kultiviert, eloquent und liebenswert
Da könnts euch alle noch was abschaun
Lass mal sehen wie du aussiehst ,komm schick mal ein echtes Foto
Für normal müsste deine Zahnbürste morgen ins Leere fahren....
Ich trau mich nicht.....
Geh du mal guggen!
Deswegen sollte man nie viel Zeit verplempern. Wenn man/frau keine Fotos schicken will, dann nach einem Treffen fragen. Ich würde nie länger als 2-3 Tage Zeit investieren.das ich bei einigen auch stark vermute .
Mir kommt vor du willst gar nicht ficken sondern andere nur anwichsenMir kommt vor
Geh du mal guggen!
ScheisseIch bin deppad. Aber ned sooo deppad.