Z
Gast
(Gelöschter Account)
in wien?....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
is des abartig zu halloween ein erstdate zu haben?
ein date soll nicht wegen einen datum ins Wasser fallen, ich seh da nix unmoralisches und wen es Weihnachten ist.....he das ist nur ein Datum, aber dein Date steckt ein Mensch dahinter, aber jede/r hat sein bedenken, wen ich in der Situtation wäre, würde ich mir freuen und auch mit ihr od. ihm treffen wollen.....Also nochmal mach was die gefällt....
Nicht zu vergessen die ganzen intergalaktischen Feiertage die es geben könnte!Noch dazu, wenn einem das keltische Neujahr eh nicht betrifft oder angeht! Sonst kannst ja bald gar nimmer irgendwann fortgehen, weil irgendwelche Römer, Chinesen oder Inder irgendwo was feiern........
Heute ist "Star Trek"-Day auf Puls4Nicht zu vergessen die ganzen intergalaktischen Feiertage die es geben könnte!
Du trekkieger Nerd.Heute ist "Star Trek"-Day auf Puls4
Ja.is des abartig zu halloween ein erstdate zu haben?
Woran scheiterts denn? Bist so schiach?wenn ich mir nicht bald ein aufreiss muss ich zausgehn ..
... Würd ma sich zu Halloween das schirch schminken sparenBist so schiach?
bin grad in nem lokal wo keine halloweenparty is.aber laute musik.ideal um zu plaudern und eh wenig zu verstehn.(wenn ich mir nicht bald ein aufreiss muss ich zausgehn ..
Heute ist "Star Trek"-Day auf Puls4
...und kann locker bis 01:30h im Mistkübel über Pimmel schreiben, währends mit der Nase am Display vom Smartphone klebt. Und sich dann wundert, dass sie kein Mann anspricht.... Würd ma sich zu Halloween das schirch schminken sparen
...und kann locker bis 01:30h im Mistkübel über Pimmel schreiben, währends mit der Nase am Display vom Smartphone klebt. Und sich dann wundert, dass sie kein Mann anspricht.
Hättest ja aufstehen und woanders hingehen können.ich war im vielleicht einzigen lokal in der stadt wo keine halloween party stattfand.
Hättest ja aufstehen und woanders hingehen können.
Auch nicht anders als allein im Lokal mit der Nase am Display vom Smartphone.war aber alleine,wie hätt das ausgesehn so allein umherspazieren?
ich war im vielleicht einzigen lokal in der stadt wo keine halloween party stattfand.