G
Gast
(Gelöschter Account)
.. kennt wohl meine Socken nicht!wia hoitst Du des aus, so lang ohne Sex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.. kennt wohl meine Socken nicht!wia hoitst Du des aus, so lang ohne Sex
Schmäh führen owa auf Englisch1. Wie kommst du auf die Idee, dass sie anderes will als einen netten Abend verbringen?
2. Nicht ans vögeln denken
3. Du sein, Schmäh führen, sie zum lachen bringen .........
Schmäh führen owa auf Englisch
nana, i nedWer auf deutsch Schmäh führen kann, sollte es auch auf englisch können .......
nana, i ned
eh nedDarfst dich nur nix scheissen!
Habt Ihr Tipps, wie ich die Nacht mit ihr in einem Bett verbringen werde?
Ich würde sagen, nimm auf alle Fälle Heft und Stift mit, zur Not kannst du noch was lernenHabt Ihr Tipps, wie ich die Nacht mit ihr in einem Bett verbringen werde?
Wieder mal a typische Christopherson Aussage - alle sind blöd, nur er nichtDa Lehrer eine eigen und einzigartige Spezies sind solltest du dich am besten blöd stellen, alle 30 Sekunden nicken und alle 60 Sekunden ein Kompliment darüber machen wie sehr sie recht hat.
Auf keinen Fall darfst du sie belehren, verbessern oder anderer Meinung sein.
Häng ihr einen Rausch an, aber aufpassen Engländer können besoffen ziemlich unsympathisch sein.Sehr geehrte Gemeinde,
Ich habe nächste Woche Freitag ein Date mit meiner Englisch-Lehrerin aus der Schulzeit. Ich finde sie sehr attraktiv, aber bin mir nicht sicher, ob sie auf dasselbe hinaus will. Habt Ihr Tipps, wie ich die Nacht mit ihr in einem Bett verbringen werde?
MfG
Da Lehrer eine eigen und einzigartige Spezies sind solltest du dich am besten blöd stellen, alle 30 Sekunden nicken und alle 60 Sekunden ein Kompliment darüber machen wie sehr sie recht hat.
Auf keinen Fall darfst du sie belehren, verbessern oder anderer Meinung sein.
Meide das Thema Geld, pragmatisierte Lehrer haben keine Ahnung von Geld, sie leben wie naive Millionäre. Geld kommt endlos von der Bank, genau wie bei manchen Fleisch aus dem Supermarkt stammt.
Versuch auf keinen Fall in ihre Fachgebiete einzudringen, was immer du glaubst darüber zu wissen, es reicht nur für ein mitleidiges Lächeln.
Der Weg zum Sex läuft hingegen recht pragmatisch ab, intensive Erlebnisse sind erfahrungsgemäß Standard.
Was immer du glaubst was sauber ist, verdopple deine Anstrengung.
Am besten stellst du dir einfach eine Persönlichkeit vor die noch nie eine Glühbirne eingeschraubt hat aber dir 60 Minuten erklären kann warum diese leuchten.
Nietzsche? Oder?somit "wenn du zum Weibe gehst, vergiss die Peitsche nicht"
man weiß es in Wahrheit nicht - wird ihm aber zugesprochenNietzsche? Oder?
Weil französisch braucht man nicht reden, nur machen.du solltest jedenfalls von englisch auf französisch umsteigen ....
Das Zitat stammt (sinngemäß) aus Nietzsches Zarathustra.man weiß es in Wahrheit nicht - wird ihm aber zugesprochen
Das Zitat stammt (sinngemäß) aus Nietzsches Zarathustra.
Du gehst zu Frauen? Vergiss die Peitsche nicht.eben sinngemäß … nicht wortwörtlich … aber eigentlich es es egal