O
Gast
(Gelöschter Account)
Der Mafiaboss geht begleitet von seinem Anwalt zu seinen Buchhalter und fragt ihn:
"Wo sind die zwei Millionen Dollar, die Du mir unterschlagen hast?"
Der Buchhalter schweigt. Da holt der Mafia-Boss eine Pistole raus und schreit: "Wenn Du mir nicht sofort sagst, wo das Geld ist, knall ich Dich ab!"
Da unterbricht der Anwalt den Paten und sagt: "Sir, der Mann ist taubstumm. Er kann Sie weder hören noch sprechen. Ich beherrsche aber die Zeichensprache und kann für Sie übersetzen." Der Mafiaboss willigt mürrisch ein.
Der Anwalt verwendet die Zeichensprache und fragt so den Buchhalter wo die zwei Millionen sind.
Der Buchhalter antwortet mit der Zeichensprache:
"Das Geld ist in einem Koffer in meinem Kleiderschrank versteckt."
"Nun, was sagt er?" fragt der Mafioso ungeduldig.
Der Anwalt antwortet: "Er sagt, er glaubt nicht, dass Sie den Mut haben abzudrücken ..."
"Wo sind die zwei Millionen Dollar, die Du mir unterschlagen hast?"
Der Buchhalter schweigt. Da holt der Mafia-Boss eine Pistole raus und schreit: "Wenn Du mir nicht sofort sagst, wo das Geld ist, knall ich Dich ab!"
Da unterbricht der Anwalt den Paten und sagt: "Sir, der Mann ist taubstumm. Er kann Sie weder hören noch sprechen. Ich beherrsche aber die Zeichensprache und kann für Sie übersetzen." Der Mafiaboss willigt mürrisch ein.
Der Anwalt verwendet die Zeichensprache und fragt so den Buchhalter wo die zwei Millionen sind.
Der Buchhalter antwortet mit der Zeichensprache:
"Das Geld ist in einem Koffer in meinem Kleiderschrank versteckt."
"Nun, was sagt er?" fragt der Mafioso ungeduldig.
Der Anwalt antwortet: "Er sagt, er glaubt nicht, dass Sie den Mut haben abzudrücken ..."