S
Gast
(Gelöschter Account)
und wie machst das dann beim pinkeln in der Arbeit oder so?wenn ich den Ring hinter dem Eichelrand habe geht der auch nicht mehr runter, das ist aber sehr reizvoll, trage ihn daher oft ganztägig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und wie machst das dann beim pinkeln in der Arbeit oder so?wenn ich den Ring hinter dem Eichelrand habe geht der auch nicht mehr runter, das ist aber sehr reizvoll, trage ihn daher oft ganztägig.
Feuerwehreinsatz.... grinsUnd..... wie bekommt man den dann wieder runter???
und wie machst das dann beim pinkeln in der Arbeit oder so?
habs schon ausprobiert, das geht... nur solltest du nicht aufs Pissoir gehen, sondern auf die Muschel.... und im Sitzen pinkeln, sonst hat dein Stehnachbar auch was davonsich öfters umziehen
Tatsächlich ich hab dazu schon einige Filme gesehnBin inzwischen bei 17mm Dillator , genieße es aber auch wenn meine Frau mir einen Finger vorne reinschiebt .
Ja ich auch...https://www.erotikforum.at/galerie/das-macht-mich-immer-heiss.410137/full?d=1475415918
ich habe bei einer solchen behandlung immer einen sehr intensiven abgang ;-)
Geil was... Hammer geil...liebe esDas Spiel mit Dilatoren ist für mich extrem stimulierend. Die wahnsinnigste Erfahrung die ich damit gemacht habe war, danach nicht kommen zu dürfen
Dilatoren hab ich nur am Anfang zum weiten benutzt. Inzwischen finde ich es viel geiler wenn ich ihren Finger in meinem Schwanz spüre. Das rein und raus und die Bewegungen des Fingers sind deutlich intensiver als der glatte Stahl eines Dilators. Da meine Frau schlanke Hände hat klappt es inzwischen schon mit dem Ringfinger.
Es ist immer wieder wahnsinnig geil wenn wir so unseren „Abend“ beginnen