Harter Sex?

Mitglied #567260

Mitglied
Männlich Hetero Schweiz, Aargau (50**)
Reaktionen
468
Hallo Zusammen
Ich habe schon mal gesucht aber nichts Befriedigendes gefunden.
Was versteht Ihr unter "hartem Sex", unter "Blümchen Sex" oder "GF", und was gibt es noch?
Bis jetzt erhiehlt ich immer andere Antworten.
Danke für klärende Worte.

Das wird hier wohl ned anders werden...
Für mich: Facefuck, an den Haaren gepackt werden, den ein oder anderen Schlag ins Gesicht (mit Hand oder Schwanz) etc... so das übliche halt :mrgreen:

Für mich ganz normal 🙂

Es gibt also keine einheitliche Antwort. Jeder betrachtet die Dinge durch seine individuelle Brille. Für den einen gehört anal schon zu hardcore.... Für den anderen ist das noch Blümchensex 🤷🏼‍♀️

Hallo Zusammen
Was versteht Ihr unter "hartem Sex", unter "Blümchen Sex" oder "GF", und was gibt es noch?

Für manche ist ein TicTac Mint schon zu scharf und andere lutschen genüsslich 3 Fisherman Friends auf einmal.
So ist es wohl auch beim Sex und deiner Frage zu sehen. Was für den einen harter Sex ist, das ist für andere gerade mal ein Warmup.
Die Frage kannst du dir nur selbst beantworten wo bei dir Blümchensex aufhört und harter Sex beginnt.

Hallo Zusammen

das steht alles in einem EU-lehrbuch....aber ihr seid ja leider nicht dabei... :rofl:

Ich würde harten Sex nicht nach Praktiken definieren, alles geht auch sanft, es ist die Ausführung die den Unterschied macht, es ist das pure Ausleben animalischer Instinkte ohne Austausch von Zärtlichkeiten, reines Ficken, harter Sex ist egoistisch, triebhaft, aggressiv, fordernd, wild, schweißtreibend, kompromisslos, laut und grob, einer gibt sich bedingungslos hin der andere nimmt ohne Zurückhaltung und stillt sein Verlangen :liebe:

Ich würde harten Sex nicht nach Praktiken definieren, alles geht auch sanft, es ist die Ausführung die den Unterschied macht, es ist das pure Ausleben animalischer Instinkte ohne Austausch von Zärtlichkeiten, reines Ficken, harter Sex ist egoistisch, triebhaft, aggressiv, fordernd, wild, schweißtreibend, kompromisslos, laut und grob, einer gibt sich bedingungslos hin der andere nimmt ohne Zurückhaltung und stillt sein Verlangen :liebe:
🤫🤫🤫Du machst ja alle wuschi wennst es so beschreibst 🙃😍

Zurück
Oben