Harter Sex?

Ich war einmal live dabei als sowas passiert ist noch dazu war er ein wirklicher xxl, ihren Gesichtsausdruck werd ich nie vergessen :oops: :rofl:
i hob moi bei an 3er so lochn miassn...do hot er oiwei des foische loch aunforciert, bis sie völlig auszuckt is...oida schwede, de is a programm mit erm gfoahrn🤭🤭🤭

Hallo Zusammen
Ich habe schon mal gesucht aber nichts Befriedigendes gefunden.
Was versteht Ihr unter "hartem Sex", unter "Blümchen Sex" oder "GF", und was gibt es noch?
Bis jetzt erhiehlt ich immer andere Antworten.
Danke für klärende Worte.
Da wirst Du auch immer unterschiedliche bekommen. Ein und dieselbe Praktik kann so oder so sein - hängt auch von der Stimmung und Laune beider ab. Ich kann das nicht wirklich dingfest machen.
Ein Beispiel: ich kann sie sehr zärtlich, vorsichtig und behutsam in den Rachen ficken. Das geht auch ganz anders: ihr schiessen die Tränen aus den Augen, sie schnappt nach Luft, die Spucke rinnt über Kinn, mein Sperma bedeckt danach ihr Gesicht und zum Teil ihr Haar.
So oder so ähnlich kann man fast jede Sexualpraktik durchdeklinieren...für mich daher nicht definierbar.

i hob moi bei an 3er so lochn miassn...do hot er oiwei des foische loch aunforciert, bis sie völlig auszuckt is...oida schwede, de is a programm mit erm gfoahrn🤭🤭🤭

Ich hatte nur kurz Angst weil sie grad als das passiert ist meinen Mann geblasen hat, aber ist noch alles dran, zum Glück nichts abgebissen :mrgreen:

Ich glaube das ist sogar von Stimmung und Partner*in abhängig anders.

Aber so generrel, sehe ich dringe wie Facefucking, choking, härteres spanking und bondage als "harten Sex" an.

Zurück
Oben