Harter Sex?

Anhand von erfahrung ist harter sex für frau harte und schnelle stössè, doggy usw. Eher ohne küssen und kuscheln und langsam. Mit an den haaren ziehenm leichte klapse und depp throat aber wie schon gesagt wurde für jeden andersm aber bei mir wurde es so ausgelegt.

Hallo Zusammen
Ich habe schon mal gesucht aber nichts Befriedigendes gefunden.
Was versteht Ihr unter "hartem Sex", unter "Blümchen Sex" oder "GF", und was gibt es noch?
Bis jetzt erhiehlt ich immer andere Antworten.
Danke für klärende Worte.
Also unter harten sex verstehe ich sex mit ein partner ,wo beide so hart miternander ficken das sie schweigebadet sind und beide natülich auch nicht aufhören wollen

🤫🤫🤫Du machst ja alle wuschi wennst es so beschreibst 🙃😍

Pfff...also schließ bitte nicht von dir auf andere :mrgreen:, ist ja schön und gut wenn duuu wuschig bist Mädel:winner:

Ansonsten die Frage betreffend, ist wohl schwer eine allgemeingültige Antwort drauf zu finden, dafür ist Sex viel zu divers wenns um das persönliche Empfinden geht. Es kann sogar so weit gehen das er eine Partner es für "normalen" Sex (wieder so ein Wort) hält, für den anderen ist es bereits Hardcore :schulterzuck:

Für mich: Harter Sex ist Lustvolles Treiben, voller Begierde, animalisch, wild, grobe Berührungen, Temporeihe Bewegungen, körperlich fordernd und am Ende ist mindestens einer von beiden erledigt :roll:

Und Blümchensex ist doch wenn Vegetarier Geschlechtsverkehr haben :undweg:

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde harten Sex nicht nach Praktiken definieren, alles geht auch sanft, es ist die Ausführung die den Unterschied macht, es ist das pure Ausleben animalischer Instinkte ohne Austausch von Zärtlichkeiten, reines Ficken, harter Sex ist egoistisch, triebhaft, aggressiv, fordernd, wild, schweißtreibend, kompromisslos, laut und grob, einer gibt sich bedingungslos hin der andere nimmt ohne Zurückhaltung und stillt sein Verlangen :liebe:

... Bildliche Darstellung... 1a 👍

... oder Sie danach 3 Wochen weder Rock tragen, Baden gehen kann oder den Termin beim Frauenarzt verschieben muss... :lalala::lalala::lalala:

Jetzt sei doch ned so...

olle woins hortn sex ... oba wehe ma vawechslt AMOI des loch🤦‍♀️🤭

Du brauchst nur die richtigen Männer dazu... bei manchen flutschts, die merken des gar ned gleich.

jedoch nachdem ich sie oral geleckt habe hat er mir seinen Schwanz hinten rein geschoben. Also hatte ich passiv mit ihm Analsex. Obwohl ich eigentlich geschockt war, habe ich nicht gesagt er soll aufhören.

Brauchst di ned bedanken. Di verkuppelt i doch gern. :zweisam:

Zurück
Oben