- Reaktionen
- 10.545
- Checks
- 47
Gut getroffenIch hab’s doch eh gekürzt und auf den harten Kern zusammengefasst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gut getroffenIch hab’s doch eh gekürzt und auf den harten Kern zusammengefasst
Also unter harten sex verstehe ich sex mit ein partner ,wo beide so hart miternander ficken das sie schweigebadet sind und beide natülich auch nicht aufhören wollenHallo Zusammen
Ich habe schon mal gesucht aber nichts Befriedigendes gefunden.
Was versteht Ihr unter "hartem Sex", unter "Blümchen Sex" oder "GF", und was gibt es noch?
Bis jetzt erhiehlt ich immer andere Antworten.
Danke für klärende Worte.
Das ist verdammt hart.Weicher Sex ist, wenn er nicht hart wird...
Du machst ja alle wuschi wennst es so beschreibst
Und Blümchensex ist doch wenn Vegetarier Geschlechtsverkehr haben
Ich würde harten Sex nicht nach Praktiken definieren, alles geht auch sanft, es ist die Ausführung die den Unterschied macht, es ist das pure Ausleben animalischer Instinkte ohne Austausch von Zärtlichkeiten, reines Ficken, harter Sex ist egoistisch, triebhaft, aggressiv, fordernd, wild, schweißtreibend, kompromisslos, laut und grob, einer gibt sich bedingungslos hin der andere nimmt ohne Zurückhaltung und stillt sein Verlangen
Sagt der Profi... Bildliche Darstellung... 1a
Sagt der Profi
.. Wos, der sogt des a?...... Vur oda noch mia? Am End haßt's dåun wieda, I häd wo åugschrieb'n....
Du bist der einzige professionelle den ich kenn
Hallo Zusammen
Ich habe schon mal gesucht aber nichts Befriedigendes gefunden.
Was versteht Ihr unter "hartem Sex", unter "Blümchen Sex" oder "GF", und was gibt es noch?
Bis jetzt erhiehlt ich immer andere Antworten.
Danke für klärende Worte.
Beweise!reicht es das mein Schwanz hart ist ?
Beweise!
Harter Sex ist, wenn sie eine Woche nicht zum Arzt gehen kann.
olle woins hortn sex ... oba wehe ma vawechslt AMOI des loch
jedoch nachdem ich sie oral geleckt habe hat er mir seinen Schwanz hinten rein geschoben. Also hatte ich passiv mit ihm Analsex. Obwohl ich eigentlich geschockt war, habe ich nicht gesagt er soll aufhören.