Harter Sex?

Was versteht Ihr unter "hartem Sex",

Menschen verstehen unter »hartem Sex« recht unterschiedliche Sachen. Ich zähle dazu einen Face Fuck, bei dem der Mann den Kopf der Frau festhält und die Frau so eventuell zum Würgen bringt.

Harte Stöße mit dem Penis. Oft bis zum Anschlag, egal ob es der Frau weh tut.

Den Hals der Frau mit einer Hand fixieren. Schläge auf den Hintern beim Sex von hinten.

Andere verstehen darunter auch Analsex. Und andere zB Ohrfeigen, Bondage und an den Haaren reißen, also SM.

Vaginalsex. Blowjob. Handjob.

Girlfriend?
Da verstehen viele Zungenküsse, Kuscheln und Umarmen darunter.

Bis jetzt erhiehlt ich immer andere Antworten.

Wird auch nie anders sein.

Bei religiösen Fundamentalisten ist jede sexuelle Praktik verboten, die nicht zu einer Befruchtung der Eizelle führen kann: der Blowjob ist somit verboten und geächtet. Und Blümchensex wird auf Vaginalsex beschränkt.

Hallo Zusammen
Ich habe schon mal gesucht aber nichts Befriedigendes gefunden.
Was versteht Ihr unter "hartem Sex", unter "Blümchen Sex" oder "GF", und was gibt es noch?
Bis jetzt erhiehlt ich immer andere Antworten.
Danke für klärende Worte.
ist das schon harter Sex, wenn man dem gegenüber (Wäsche)klammen auf die Brustwarzen gibt?
Manche mögen das sehr, andere finden das wieder total unmöglich.

Menschen verstehen unter »hartem Sex« recht unterschiedliche Sachen. Ich zähle dazu einen Face Fuck, bei dem der Mann den Kopf der Frau festhält und die Frau so eventuell zum Würgen bringt.

Harte Stöße mit dem Penis. Oft bis zum Anschlag, egal ob es der Frau weh tut.

Den Hals der Frau mit einer Hand fixieren. Schläge auf den Hintern beim Sex von hinten.

Andere verstehen darunter auch Analsex. Und andere zB Ohrfeigen, Bondage und an den Haaren reißen, also SM.

Vaginalsex. Blowjob. Handjob.

Girlfriend?
Da verstehen viele Zungenküsse, Kuscheln und Umarmen darunter.

Wird auch nie anders sein.

Bei religiösen Fundamentalisten ist jede sexuelle Praktik verboten, die nicht zu einer Befruchtung der Eizelle führen kann: der Blowjob ist somit verboten und geächtet. Und Blümchensex wird auf Vaginalsex beschränkt.
Gut beschrieben.

Zurück
Oben