Harter Sex?

Hallo Zusammen
Ich habe schon mal gesucht aber nichts Befriedigendes gefunden.
Was versteht Ihr unter "hartem Sex", unter "Blümchen Sex" oder "GF", und was gibt es noch?
Bis jetzt erhiehlt ich immer andere Antworten.
Danke für klärende Worte.

Was ist denn Deine Antwort darauf?
Und was sind die Vorstellungen und Wahrnehmungen Deiner Partnerin / Deines Partners?

Ein Freund hat irgendwann mal ein Rollenspiel gestartet in Form einer ärztlichen Diagnostik. Er hatte einen sehr geilen Fragebogen, saß mir mit Arztkittel bekleidet gegenüber, ich anfangs noch normal gekleidet. Bisher hatten wir das Ampelsystem und ein Safeword. Nun hatte er einen Fragebogen ausgearbeitet, um mit mir "zu besprechen", was noch "Blümchen", was "hart" und was "No Go's" sind. Ich habe die Situation sehr genossen, weil er natürlich vieles direkt angetestet hat...

Denn was hast Du davon, hier zu lesen, was eineR noch als "Blümchen" und andere schon als "hart" bezeichnen würden? Es ist so individuell, wie Du Pizza belegen kannst: Hawai ist für die einen ein No Go, für andere ist es die Hot-Dog-Pizza. Geht ja beim Boden schon los: dünn und knackig oder weich und fluffig...

Also Blümchen ist für mich zärtlich sein. Also leidenschaftlich küssen, streicheln, langsame bis mittlere Stöße, also eher auf gemütlich

harter sex ist für mich fest angepackt zu werden, paar Schläge am arsch, schnelle tiefe Stöße, in die nippel beißen, an den Haaren packen,.. hart eben 😅 gibt viele Sachen die zu harten sex zählen.

Ich würde harten Sex nicht nach Praktiken definieren, alles geht auch sanft, es ist die Ausführung die den Unterschied macht, es ist das pure Ausleben animalischer Instinkte ohne Austausch von Zärtlichkeiten, reines Ficken, harter Sex ist egoistisch, triebhaft, aggressiv, fordernd, wild, schweißtreibend, kompromisslos, laut und grob, einer gibt sich bedingungslos hin der andere nimmt ohne Zurückhaltung und stillt sein Verlangen :liebe:

Ich würde harten Sex nicht nach Praktiken definieren, alles geht auch sanft, es ist die Ausführung die den Unterschied macht, es ist das pure Ausleben animalischer Instinkte ohne Austausch von Zärtlichkeiten, reines Ficken, harter Sex ist egoistisch, triebhaft, aggressiv, fordernd, wild, schweißtreibend, kompromisslos, laut und grob, einer gibt sich bedingungslos hin der andere nimmt ohne Zurückhaltung und stillt sein Verlangen :liebe:

Besser kann man es nicht ausdrücken.
zB:
Wenn ich nach dem Duschen nackt durch die Wohnung gehe und Lust auf mein Frauchen verspühre....... dann nehme ich sie mir!
Ich beuge sie über den Tisch, Hose runter. Hand am Hals, leichtes würgen. Kräftige Schläge auf den Arsch, leichte Ohrfeigen.
In dem Augenblick möchte sie nicht meinen Penis, sondern "Schwanz" in sich spüren.
Wenn sie dann keucht "nimm dir was du brauchst".
Wild, animalisch, triebgesteuert, hart, wild, ohne Zürückhaltung. Das bezeichnen wir als harten Sex.

zB:
Wenn ich nach dem Duschen nackt durch die Wohnung gehe und Lust auf mein Frauchen verspühre....... dann nehme ich sie mir!
Ich beuge sie über den Tisch, Hose runter. Hand am Hals, leichtes würgen. Kräftige Schläge auf den Arsch, leichte Ohrfeigen.
In dem Augenblick möchte sie nicht meinen Penis, sondern "Schwanz" in sich spüren.
Wild, animalisch, triebgesteuert, hart, wild, ohne Zürückhaltung. Das bezeichnen wir als harten Sex.

Da wir auch BDSM praktizieren nutzen wir auch Ampel und Saveword.

zB:
Was du machst, ist nicht harter oder sonstiger sinnvoller Sex, sondern Verachtung von Frauen! Pfui!

Was du machst, ist nicht harter oder sonstiger sinnvoller Sex, sondern Verachtung von Frauen! Pfui!
Ich verstand das so, daß Beide das so wollen und das ist dann keine Verachtung sondern eben die Vorliebe von dem Paar.
Wenn ich gern die Peitsche auf der Brust und zwischen den Beinen spüre und danach am liebsten geritten werde während man meine Hoden drückt ist das auch nicht Verachtung von Männern sondern eine gemeinsam ausgelebte Vorliebe/Fetisch oder wie man das nennen will. Wichtig ist halt, daß keiner zu irgendwas gezwungen wird was er oder sie nicht will...

Ich verstand das so, daß Beide das so wollen und das ist dann keine Verachtung sondern eben die Vorliebe von dem Paar.
Wenn ich gern die Peitsche auf der Brust und zwischen den Beinen spüre und danach am liebsten geritten werde während man meine Hoden drückt ist das auch nicht Verachtung von Männern sondern eine gemeinsam ausgelebte Vorliebe/Fetisch oder wie man das nennen will. Wichtig ist halt, daß keiner zu irgendwas gezwungen wird was er oder sie nicht will...

Du hast es verstanden.
Deswegen auch Ampel und Saveword.

ich mag eigentlich den "normalen " Sex bei meiner Frau ist es etwas anders da wir ab und zu mit zwei drei Männer ficken kommt es vor wenn sie besonders geil ist das sie den Partner auffordert sie härter zu nehmen damit meint sie das ihre Titten und Nippel mit einbezogen werden etwas brutal ihre Schenkel aus einander gedrückt werden besonders wenn er einen großen Schwanz hat die Fickstöße schnell und hart kommen dabei auch die Arschbacken auseinander gezogen damit sich ihr Fickloch verengt dabei verliert sie jede Kontrolle über sich und ist absolut hemmungslos das gefällt den meisten und mir auch

Dabei kommt es vor, dass sie den Partner auffordert, sie härter zu nehmen. Damit meint sie, dass ihre Titten und Nippel mit einbezogen werden, etwas brutal ihre Schenkel auseinander gedrückt werden, besonders wenn er einen großen Schwanz hat, und die Fickstöße schnell und hart kommen.
In jeder Frau steckt eine Masochistin. Wäre das nicht so würden sie niemals eine Geburt über sich ergehen lassen.
Das gefällt den meisten Männern und mir auch.
Und in jedem Mann schlägt eine sadistische Ader. Wäre das nicht so, könnten sie niemals eine Frau entjunfern.

ich bin bi und devot , liebe es hilflos gefesselt zu sein , ohrfeigen und eier quetschen bis ich mache was verlangt wird . die grenzen , nun bestimmt ihr , eins ist aber tabu , augen verbinden . ich muss sehen was auf mich zukommt und kann nichts machen 😜😜

Harter Sex ist eine feine Sache. Er hat aber (bei uns) absolut nichts mit Masochismus auf der einen und Sadismus auf der anderen Seite zu tun. Der Schmerz ist nicht das Ziel. Ich nehme mir bedingungslos, was ich möchte, steht auf der einen Seite und ich werde einfach genommen, auf der anderen. Unterwerfung ist die Triebfeder - auf beiden Seiten.

Was ist denn Deine Antwort darauf?
Und was sind die Vorstellungen und Wahrnehmungen Deiner Partnerin / Deines Partners?

Ein Freund hat irgendwann mal ein Rollenspiel gestartet in Form einer ärztlichen Diagnostik. Er hatte einen sehr geilen Fragebogen, saß mir mit Arztkittel bekleidet gegenüber, ich anfangs noch normal gekleidet. Bisher hatten wir das Ampelsystem und ein Safeword. Nun hatte er einen Fragebogen ausgearbeitet, um mit mir "zu besprechen", was noch "Blümchen", was "hart" und was "No Go's" sind. Ich habe die Situation sehr genossen, weil er natürlich vieles direkt angetestet hat...

Denn was hast Du davon, hier zu lesen, was eineR noch als "Blümchen" und andere schon als "hart" bezeichnen würden? Es ist so individuell, wie Du Pizza belegen kannst: Hawai ist für die einen ein No Go, für andere ist es die Hot-Dog-Pizza. Geht ja beim Boden schon los: dünn und knackig oder weich und fluffig...

yep frueher war mir hawai zu teuer, heute waer ich froh wenn man eine salami um das geld bekommt 😅

Harter Sex ist eine feine Sache. Er hat aber (bei uns) absolut nichts mit Masochismus auf der einen und Sadismus auf der anderen Seite zu tun. Der Schmerz ist nicht das Ziel. Ich nehme mir bedingungslos, was ich möchte, steht auf der einen Seite und ich werde einfach genommen, auf der anderen. Unterwerfung ist die Triebfeder - auf beiden Seiten.
Ist ab und zu ganz geil, sich einfach das nehmen zu dürfen was man gerade will, und die Partnerin mach es geil einfach genommen zu werden.
Da steht nicht der Schmerz im Vordergrund, sondern die Lustbefriedigung des aktiven Partners.

Zurück
Oben