B
Gast
(Gelöschter Account)
Seit wann, du bist doch eh immer total lieb.Bin nur goschad
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seit wann, du bist doch eh immer total lieb.Bin nur goschad
Zärtlichkeit und Kneifen oder ähnlich, schließt sich nicht gegenseitig aus.Zum Thema
Mir ist viel Zärtlichkeit dabei am liebsten
Ich brauche keine Fesseln, keine Klapse auf den Arsch usw.
Gibt mir einfach nichts
Trampling ist schon ziemlich hart. Wenn Du Dich da vertrittst. Oh weh.(Solange das noch vertretbar ist
Also ich mache da keine Abgrenzung....Blümchensex ist zärtliches langsames rein raus mit viel küssen...Hallo Zusammen
Ich habe schon mal gesucht aber nichts Befriedigendes gefunden.
Was versteht Ihr unter "hartem Sex", unter "Blümchen Sex" oder "GF", und was gibt es noch?
Bis jetzt erhiehlt ich immer andere Antworten.
Danke für klärende Worte.
Ja ist es wohl. Haet ist auch die Tatsache das viele gemeinte Fetische oft irgendwelche psychologische Disfunktionen sind, welche man entwickelt hat.Trampling ist schon ziemlich hart.
Mei du Arme... kannst gern bei mir vorbei kommen, da darfst auch am Sonntag putzenHeute ist Sonntag, da darf ich nicht
Mei du Arme... kannst gern bei mir vorbei kommen, da darfst auch am Sonntag putzen
Sonntags wäscht sie nur Autos)Mei du Arme... kannst gern bei mir vorbei kommen, da darfst auch am Sonntag putzen
So bin ich. Selbstlos und das andere blabla
Ich wäre vorsichtig mit dem Begriff psychologischen Dysfunktionen.Ja ist es wohl. Haet ist auch die Tatsache das viele gemeinte Fetische oft irgendwelche psychologische Disfunktionen sind, welche man entwickelt hat.
Falsch, weils nicht verstanden wird, wirds nicht als Störung erkannt.Viel zu schnell wird etwas als Störung deklariert, nur weil es nicht verstanden wird.
? Also tuts nicht. Was das für eine Aussage?Im Grunde ist jeder Sex krank, denn es geht ja einfacher mit künstlicher Befruchtung.
Sind halt alle Menschen gestört, die sich nicht wie Roboter verhalten.Falsch, weils nicht verstanden wird, wirds nicht als Störung erkannt.
Ja mit einer Ausnahme und kann man vieles gerade biegen. Ok dann sind Menschen triebhaft? Also tuts nicht. Was das für eine Aussage?
Sex ist ein Trieb und nicht krank.
wüvü typn er woi schu vanoscht hot?