S
Gast
(Gelöschter Account)
Danke, aber momentan keine LUSTWer möchte noch Popcorn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke, aber momentan keine LUSTWer möchte noch Popcorn?
Hast Du ihn auf‘s Korn genommen?Oja, unbedingt!
Seit sich in letzter zeit alle immer die hände waschen, schmecken die snacks in der bar gar nicht mehr salzig.....Ist mir heute zu trocken.
In Neapel kamen immer ein paar nette Häppchen zu jedem Getränk. Nach ein paar Gläsern war man auch satt.
Hättest Du so etwas?
Wir könnten uns alle zB. in einem Park treffen und gemeinsam eine Zeitung lesen. Oder was macht so die ältere Generation gern? Ich bin so jung, dass ich nicht im Bilde binOja, unbedingt!
Wen?Hast Du ihn auf‘s Korn genommen?
Kann man an was anderes greifenSeit sich in letzter zeit alle immer die hände waschen, schmecken die snacks in der bar gar nicht mehr salzig.....
Seit sich in letzter zeit alle immer die hände waschen, schmecken die snacks in der bar gar nicht mehr salzig.....
[/QUOTE
Ahhhh
Gib mir bitte die Liste der von Dir besuchten Bars, ich würde sie gerne meiden.Seit sich in letzter zeit alle immer die hände waschen, schmecken die snacks in der bar gar nicht mehr salzig.....
Den jungen strammen gebildeten Kerl da mit der Doppelläufigen.
.... vl aber einfach nur daran, das is in den letzten 8 jahren hier bis jz nu immer ned gschafft hab eine zu schreibenTut mir leid, vielleicht liegt's an deinem Profil? Oder zu viele Smileys?
Gib mir bitte die Liste der von Dir besuchten Bars, ich würde sie gerne meiden.
So Zeit Narrenwasser nachzutanken.
Macht’s ma bitte das Kind der Sonnenbrille nicht kaputt. Der Kampf wäre nicht fair.
Gute Nacht.
Keine Ahnung, wen du meinst...Den jungen strammen gebildeten Kerl da mit der Doppelläufigen.
Dann brauchst die nächsten 8 Jahre auch nicht........ vl aber einfach nur daran, das is in den letzten 8 jahren hier bis jz nu immer ned gschafft hab eine zu schreiben
hob i ned vorDann brauchst die nächsten 8 Jahre auch nicht....
Du hast sie gefickt?Erinnert mich mal an eine Situation vor Jahren...paar sucht mann...er passiv nur zum zusehen ..ok passt...treffen vereinbart...kennengelernt...auf einmal der weibliche Part zu mir...
" bevor du an mich randarfst,darf dir mein Mann zuerst einen blasen..." well das Ende kennt hoffentlich jeder..