Hat jemals eine Frau schon im Er sucht Sie geantwortet? 😅

Aber Jungs, es ist wirklich sehr lieb, dass Ihr so viel Aufmerksamkeit meinen Aussagen schencken. Danke Euch:p
naja, ich hab mir die muehe gemacht und dein profil und beitraege (sind ja soviele nicht) gelesen. also das gebildet in jedem 2ten satz kannst weglassen, wenn du meinst das du auf ein inserat das dir eine fremde frau in irgend einen haeusl in einem lokal einen blast jemanden findest. das macht nicht einmal eine vernuenftige sexworkerin.
 
naja, ich hab mir die muehe gemacht und dein profil und beitraege (sind ja soviele nicht) gelesen. also das gebildet in jedem 2ten satz kannst weglassen, wenn du meinst das du auf ein inserat das dir eine fremde frau in irgend einen haeusl in einem lokal einen blast jemanden findest. das macht nicht einmal eine vernuenftige sexworkerin.
Dankeschön, EF-Polizei :rofl:
 
Manchmal schon. Ich könnte jetzt sogar ein paar Screenshots machen, dass manche Frauen danach verlangen. In diesem Fall ist es für mich immer klar, dass ich mich dann nicht treffen will, wenn es wichtiger als mein Gesicht ist :rolleyes:
Die bösartige Meldung, die mir gerade durch den Kopf ging erspare ich Dir. :mrgreen:
Die wäre wahrlich nicht nett.
 
naja, ich hab mir die muehe gemacht und dein profil und beitraege (sind ja soviele nicht) gelesen. also das gebildet in jedem 2ten satz kannst weglassen, wenn du meinst das du auf ein inserat das dir eine fremde frau in irgend einen haeusl in einem lokal einen blast jemanden findest. das macht nicht einmal eine vernuenftige sexworkerin.
Ich würde mir Ihr Profil auch gerne anschauen, irgendwann wenn ich mehr Freizeit hätte :lol:
 
naja, ich hab mir die muehe gemacht und dein profil und beitraege (sind ja soviele nicht) gelesen. also das gebildet in jedem 2ten satz kannst weglassen, wenn du meinst das du auf ein inserat das dir eine fremde frau in irgend einen haeusl in einem lokal einen blast jemanden findest. das macht nicht einmal eine vernuenftige sexworkerin.
Deswegen interessiert er sich ja auch für die Damen in der Wichtelgasse
 
Zurück
Oben