S
Gast
(Gelöschter Account)
Das Profilbild von masacro beschreibt meine Reaktion ganz gutdu hast ja eh welpenschutz sonst haett dich @Mitglied #513259 schon zlegt wie a grillhaendl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Profilbild von masacro beschreibt meine Reaktion ganz gutdu hast ja eh welpenschutz sonst haett dich @Mitglied #513259 schon zlegt wie a grillhaendl
Nein, da ich unterwegs war, habe ich seine Beiträge nicht verfolgtdu hast ja eh welpenschutz sonst haett dich @Mitglied #513259 schon zlegt wie a grillhaendl
eher verbalIm Bett?
StimmtEine??? Pff es werden Minimum drölf
Oral?eher verbal
sag ich ja, junge brauchen auch mal glueck um dinge auszuprobierenNein, da ich unterwegs war, habe ich seine Beiträge nicht verfolgt
Bin heute Quereinsteiger
Die sind total schrecklich. Vor allem , wenn man die gerne missverstehtNein, da ich unterwegs war, habe ich seine Beiträge nicht verfolgt
Bin heute Quereinsteiger
Wenn du es machst, bist selber SchuldFinde es immer lustig wenn gewisse Profile leer sind,aber man soll unbedingt ein Gesichtsfoto samt penisfoto mitschicken- aber selbst möchte man doch anonym bleiben
Endlich mal die Stimme der VernunftFinde es immer lustig wenn gewisse Profile leer sind,aber man soll unbedingt ein Gesichtsfoto samt penisfoto mitschicken- aber selbst möchte man doch anonym bleiben
Genau das meine ich, zu hohe Ansprüche und am Ende... lieber doch kein TreffenFinde es immer lustig wenn gewisse Profile leer sind,aber man soll unbedingt ein Gesichtsfoto samt penisfoto mitschicken- aber selbst möchte man doch anonym bleiben
lol als waer dir das schon passiert das frauen dich auffordern ein sw pic zu schickenEndlich mal die Stimme der Vernunft
von mir aus keinsGenau das meine ich, zu hohe Ansprüche und am Ende... lieber doch kein Treffen
Nah tu ich ja nicht - zahlt sich net aus wegen dem a bissal wasWenn du es machst, bist selber Schuld
ist mehrmals passiert. Aber ich weiß, ich sei soooo jung hahahalol als waer dir das schon passiert das frauen dich auffordern ein sw pic zu schicken
ui, ein mimimimi kandidat. is auch ein forumGenau das meine ich, zu hohe Ansprüche und am Ende... lieber doch kein Treffen
ist mehrmals passiert. Aber ich weiß, ich sei soooo jung hahaha
Die goldene Regel: nie ein SW-Foto, wo man auch das Gesicht sieht. Nur separat, falls es zwei geben mussNah tu ich ja nicht - zahlt sich net aus wegen dem a bissal was