Hat jemals eine Frau schon im Er sucht Sie geantwortet? 😅

Ich habe es auch gesehen, wenn ein schlauer erfolgreicher Mann mit einer schrecklichen Frau zusammen war, die sein Leben ruiniert hat. Und einen Schluss zu machen konnte er nicht wegen Angst alleine zu bleiben
tja, willkommen, eines ist fuer mich klar, es gibt nur einen menschen der wichtig ist und das ist derjenige den man liebt und das sind nicht freunde, kollegen, eltern etc.
 

ich hab an kollegen der hat immer computer rollenspiele gespielt und hat da eine kennengelernt und die im spiel also den charakter geheiratet. seine freundin wusste nat nix bis die dame mit koffer vor der tuer gestanden, die freundin aufgemacht hat und gefragt hat wer sie is und sie gemeint hat, ich bin dem xxx seine frau. die freundin war schneller weg als die mit den koffern 😂😂
 
ich hab an kollegen der hat immer computer rollenspiele gespielt und hat da eine kennengelernt und die im spiel also den charakter geheiratet. seine freundin wusste nat nix bis die dame mit koffer vor der tuer gestanden, die freundin aufgemacht hat und gefragt hat wer sie is und sie gemeint hat, ich bin dem xxx seine frau. die freundin war schneller weg als die mit den koffern 😂😂
Keine Sorge, so eine bin ich nicht!
Ich komm mit Koffer und Kindern...
 
Aber ich glaube, ihr wollts hören, dass ich in diesem Fall die Schuld hätte, weil ich in dieses Thema eingestiegen bin und eure "Ruhe" mit meinen Aussagen zerstört habe :lol:
lol hier stoerst niemanden mit solchen themen, das letzte was mich verstoert hat war das thema “mit windel einkaufen gehen, wer macht das?”
 
Zurück
Oben