- Reaktionen
- 86.889
- Checks
- 8
Ah ok. Das is userabhängigNur wenn ich dir schreibe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah ok. Das is userabhängigNur wenn ich dir schreibe
Fix zamWeiser Mann. Di gholt i ma!
Geh her do!
Bussi!
Gilt!
Sagen Sie mir bitte, wo ich anwesend sein darf oder wo nicht. Was ich schreiben darf und wo nicht. Wer sand's überhaupt um das zu entscheiden?Weiser Mann. Di gholt i ma!
Geh her do!
Bussi!
Gilt!
Ja vielleicht erhöht sich die Chance nach der 30. NachrichtVerstehen viele aber nicht uns schreiben weitere Hunderte male aber zum Glück kann man ja blockieren
A Runde Sekt, des ghert gfeiert!Fix zam
tja, willkommen, eines ist fuer mich klar, es gibt nur einen menschen der wichtig ist und das ist derjenige den man liebt und das sind nicht freunde, kollegen, eltern etc.Ich habe es auch gesehen, wenn ein schlauer erfolgreicher Mann mit einer schrecklichen Frau zusammen war, die sein Leben ruiniert hat. Und einen Schluss zu machen konnte er nicht wegen Angst alleine zu bleiben
Das "Sie" ist mal ein würdiger Anfang....Sagen Sie mir bitte, wo ich anwesend sein darf oder wo nicht. Was ich schreiben darf und wo nicht. Wer sand's überhaupt um das zu entscheiden?
Wegen DistanzDas "Sie" ist mal ein würdiger Anfang....
Wer hat in dem Fall die Schuld?Ich habe es auch gesehen, wenn ein schlauer erfolgreicher Mann mit einer schrecklichen Frau zusammen war, die sein Leben ruiniert hat. Und einen Schluss zu machen konnte er nicht wegen Angst alleine zu bleiben
Das glauben anscheinend einige finds auch immer ganz toll wenn jemand schreibt und im Profil findet man null Infos über die PersonJa vielleicht erhöht sich die Chance nach der 30. Nachricht
Fix zam
Natürlich er. Wegen seiner AngstWer hat in dem Fall die Schuld?
Er oder sie?
da gehoeren imo immer 2 dazu.Wer hat in dem Fall die Schuld?
Er oder sie?
Manchmal sind weniger Infos bzw weniger Fotos besser ( für die Augen und den Magen)Das glauben anscheinend einige finds auch immer ganz toll wenn jemand schreibt und im Profil findet man null Infos über die Person
Keine Sorge, so eine bin ich nicht!ich hab an kollegen der hat immer computer rollenspiele gespielt und hat da eine kennengelernt und die im spiel also den charakter geheiratet. seine freundin wusste nat nix bis die dame mit koffer vor der tuer gestanden, die freundin aufgemacht hat und gefragt hat wer sie is und sie gemeint hat, ich bin dem xxx seine frau. die freundin war schneller weg als die mit den koffern
hahahahahaKeine Sorge, so eine bin ich nicht!
Ich komm mit Koffer und Kindern...
Aber ich glaube, ihr wollts hören, dass ich in diesem Fall die Schuld hätte, weil ich in dieses Thema eingestiegen bin und eure "Ruhe" mit meinen Aussagen zerstört habeWer hat in dem Fall die Schuld?
Er oder sie?
Ja genau.Natürlich er. Wegen seiner Angst
Nicht nur bei den Frauen, wenn sie ihm einen bläst?Ich glaube jemand ist hier zu stark auf die Körperlichkeit fokussiert. Ich berrate ein Geheimnis: Sex geschieht in unserem Kopf
lol hier stoerst niemanden mit solchen themen, das letzte was mich verstoert hat war das thema “mit windel einkaufen gehen, wer macht das?”Aber ich glaube, ihr wollts hören, dass ich in diesem Fall die Schuld hätte, weil ich in dieses Thema eingestiegen bin und eure "Ruhe" mit meinen Aussagen zerstört habe