Hat jemals eine Frau schon im Er sucht Sie geantwortet? 😅

Würde sich eine schlanke 20-jährige Dame mit einem Mann mit großem Bierbauch treffen, der sich nicht mal pflegt aber glaubt, dass er der König ist? Ich glaube nicht
du bist noch jung, ich hab schon so viele konstelationen in meinem leben gesehen und kennengelernt die bestens funtionieren, das du von dem mainstream abstand nehmen solltest wenn du einen menschen fuers leben suchst. wobei, nicht pflegen, nat. ein nogo ist.
 
Wenn er nach unzähligen Kontaktanzeigen, die unbeantwortet bleiben, plötzlich eine Antwort erhält, verfällt er in Schockstarre. Er ist einfach unfähig auch nur irgendwie zu reagieren.
Ein Postfach heisst erst dann selten frequentiert, wenn der Inhaber eine rote 1 sieht und gar nicht weiss, was das überhaupt bedeutet....
 
du bist noch jung, ich hab schon so viele konstelationen in meinem leben gesehen und kennengelernt die bestens funtionieren, das du von dem mainstream abstand nehmen solltest wenn du einen menschen fuers leben suchst. wobei, nicht pflegen, nat. ein nogo ist.
Ich habe es auch gesehen, wenn ein schlauer erfolgreicher Mann mit einer schrecklichen Frau zusammen war, die sein Leben ruiniert hat. Und einen Schluss zu machen konnte er nicht wegen Angst alleine zu bleiben
 
du bist noch jung, ich hab schon so viele konstelationen in meinem leben gesehen und kennengelernt die bestens funtionieren, das du von dem mainstream abstand nehmen solltest wenn du einen menschen fuers leben suchst. wobei, nicht pflegen, nat. ein nogo ist.
Weiser Mann. Di gholt i ma! 😂
Geh her do!
Bussi!
Gilt!
😉😉😉😉
 
Zurück
Oben