- Reaktionen
- 86.889
- Checks
- 8
Aber geschrieben. Zwischen den ZeilenDas habe ich auch nicht gemeint
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber geschrieben. Zwischen den ZeilenDas habe ich auch nicht gemeint
Aha, auf einmal?Ich glaube jemand ist hier zu stark auf die Körperlichkeit fokussiert. Ich berrate ein Geheimnis: Sex geschieht in unserem Kopf
Also eins muß man dir lassen, in deinen Aussagen bist du schon recht situationselastisch.Ich glaube jemand ist hier zu stark auf die Körperlichkeit fokussiert. Ich berrate ein Geheimnis: Sex geschieht in unserem Kopf
Jaaaaaaaaaaa, ich troll mich eh schon zu meine bladen blöden....die bladen zu die bladen, und die bloeden zu die bloeden. so bleibt jeder wo er hingehoert.
Wenn er nach unzähligen Kontaktanzeigen, die unbeantwortet bleiben, plötzlich eine Antwort erhält, verfällt er in Schockstarre. Er ist einfach unfähig auch nur irgendwie zu reagieren.Ich hab mal auf eine Anzeige geantwortet - aber keine Antwort bekommen
ich glaub wir san fix zamJaaaaaaaaaaa, ich troll mich eh schon zu meine bladen blöden....
Yamaha, der Zwischendenzeilenflüsterer....Aber geschrieben. Zwischen den Zeilen
Zuerst noch ein bussi. Dann gilt es erstich glaub wir san fix zam
Das kann ichYamaha, der Zwischendenzeilenflüsterer....
ich haett ja vor schreck wenigstens “schleich dich du fake” zurueckgeschriebenWenn er nach unzähligen Kontaktanzeigen, die unbeantwortet bleiben, plötzlich eine Antwort erhält, verfällt er in Schockstarre. Er ist einfach unfähig auch nur irgendwie zu reagieren.
Würde sich eine schlanke 20-jährige Dame mit einem Mann mit großem Bierbauch treffen, der sich nicht mal pflegt aber glaubt, dass er der König ist? Ich glaube nichtAlso eins muß man dir lassen, in deinen Aussagen bist du schon recht situationselastisch.
Ich glaub, mich knutschtn Elch....Zuerst noch ein bussi. Dann gilt es erst
Vielleicht. Dann seids aber fix zamIch glaub, mich knutschtn Elch....
Hatte jemand schon Erfahrungen hier mit Fakes?ich haett ja vor schreck wenigstens “schleich dich du fake” zurueckgeschrieben
du bist noch jung, ich hab schon so viele konstelationen in meinem leben gesehen und kennengelernt die bestens funtionieren, das du von dem mainstream abstand nehmen solltest wenn du einen menschen fuers leben suchst. wobei, nicht pflegen, nat. ein nogo ist.Würde sich eine schlanke 20-jährige Dame mit einem Mann mit großem Bierbauch treffen, der sich nicht mal pflegt aber glaubt, dass er der König ist? Ich glaube nicht
Ein Postfach heisst erst dann selten frequentiert, wenn der Inhaber eine rote 1 sieht und gar nicht weiss, was das überhaupt bedeutet....Wenn er nach unzähligen Kontaktanzeigen, die unbeantwortet bleiben, plötzlich eine Antwort erhält, verfällt er in Schockstarre. Er ist einfach unfähig auch nur irgendwie zu reagieren.
Bei den PNs wird das auch rot?Ein Postfach heisst erst dann selten frequentiert, wenn der Inhaber eine rote 1 sieht und gar nicht weiss, was das überhaupt bedeutet....
Ich habe es auch gesehen, wenn ein schlauer erfolgreicher Mann mit einer schrecklichen Frau zusammen war, die sein Leben ruiniert hat. Und einen Schluss zu machen konnte er nicht wegen Angst alleine zu bleibendu bist noch jung, ich hab schon so viele konstelationen in meinem leben gesehen und kennengelernt die bestens funtionieren, das du von dem mainstream abstand nehmen solltest wenn du einen menschen fuers leben suchst. wobei, nicht pflegen, nat. ein nogo ist.
Nur wenn ich dir schreibeBei den PNs wird das auch rot?
Weiser Mann. Di gholt i ma!du bist noch jung, ich hab schon so viele konstelationen in meinem leben gesehen und kennengelernt die bestens funtionieren, das du von dem mainstream abstand nehmen solltest wenn du einen menschen fuers leben suchst. wobei, nicht pflegen, nat. ein nogo ist.