Hat jemals eine Frau schon im Er sucht Sie geantwortet? 😅

Es ist einfach lächerlich, wenn eine Frau hier nach einem trainierten, gut bestückten, intelligenten Mann mit Herz, Humor bla bla sucht, und selbst dreimal breiter als dieser Mann ist und nicht mal mit vollen Sätzen beim Schreiben umgehen kann
Puh... 😅
Da bin nicht ich gemeint: such ja Bierbäuchige, mit minimaler Ausstattung, blitzdumm, herzlos und humorbefreit, die was foll kutt schreipen tun... :undweg:
 
Es ist einfach lächerlich, wenn eine Frau hier nach einem trainierten, gut bestückten, intelligenten Mann mit Herz, Humor bla bla sucht, und selbst dreimal breiter als dieser Mann ist und nicht mal mit vollen Sätzen beim Schreiben umgehen kann
Grosses Herz braucht viel Platz....

Ausserdem brauchst nur auf meinem Ava schauen...
Ich hab ihn geliebt, ihn in meinem Herzen getragen.
Jetzt ist er mir verrutscht und liegt mir im Magen....
 
Grosses Herz braucht viel Platz....

Ausserdem brauchst nur auf meinem Ava schauen...
Ich hab ihn geliebt, ihn in meinem Herzen getragen.
Jetzt ist er mir verrutscht und liegt mir im Magen....
Jeder Mensch ist anders. Und viele Männer mögen Kurven auch ;)
Ich habe es nur so gemeint, dass manche viel haben wollen aber nichts zurück geben können
 
Viele wollen ein Ferrari fahren aber nicht viele wollen zb. 70 Stunden pro Woche dafür hackeln ;)
 
Jettzt wäre ich mal Neugierig meine Damen!
Wie sollte so eine Anzeige lauten??

Die eine will" wer hat Lust heute hart zu ficken"
die andere
"Wer hat Lust auf einen romantischen Abend mit Happy End" (Sind nur Beispiele!)
Ich tu mir auch schwer!!
Vielen Damen gefällt nicht mal das Profil(ohne Fotos zu berücksichtigen), nur weill Mann aus Unsicherheit Blödsinn schreibt!! OK es sind blöde dabei, und das merkt ihr auch sofort!
Jeder wirst du es e nie recht machen können also schreib das was dir in den Sinn kommt, dann melden sich normal fall e nur die, die auf der selben Wellenlänge sind 🙌🏼
 
Ich glaube jemand ist hier zu stark auf die Körperlichkeit fokussiert. Ich berrate ein Geheimnis: Sex geschieht in unserem Kopf ;)
 
Zurück
Oben