S
Gast
(Gelöschter Account)
RichtigIs doch überall so. Selbst beim Gras
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RichtigIs doch überall so. Selbst beim Gras
Auf die letzen Halme wir dann auch noch gesch....Richtig
Oder sie verbrennen in der SonneAuf die letzen Halme wir dann auch noch gesch....
Nicht immer.Auf die letzen Halme wir dann auch noch gesch....
Meinst du so eine Anzeige " vertrockneter Grashalm sucht liebevolle Gartenfee " könnte Wirkung haben ?Nicht immer.
Das ist doch hoch kreativ.Ich bin mal die Anzeigen durchgegangen und hab die "alles kann, nichts muss"- Betreffs gezählt... nach 40 oder so hab ich kapituliert
Das kann ich wieder nicht beantworten. ich schau ja nicht.Meinst du so eine Anzeige " vertrockneter Grashalm sucht liebevolle Gartenfee " könnte Wirkung haben ?
Vertrockneter Grashalm sucht feuchten Guss, der ihn wieder aufrichtetMeinst du so eine Anzeige " vertrockneter Grashalm sucht liebevolle Gartenfee " könnte Wirkung haben ?
Wird in Summe, wahrscheinlich, nur von alter und aussehen egal, geschlagen...Ich bin mal die Anzeigen durchgegangen und hab die "alles kann, nichts muss"- Betreffs gezählt... nach 40 oder so hab ich kapituliert
Offensichtlich ZU hoch für michDas ist doch hoch kreativ.
Nicht da ein Schwung Gülle kommt.Vertrockneter Grashalm sucht feuchten Guss, der ihn wieder aufrichtet
Geh leck.. da sprengt es wahrscheinlich dein postkastl.Vertrockneter Grashalm sucht feuchten Guss, der ihn wieder aufrichtet
Auf jeden Fall...... nichtGeh leck.. da sprengt es wahrscheinlich dein postkastl.
Wenn ich das lese, bin ich sehr versucht, meine 85jährige Nachbarin zum Date zu schickenWird in Summe, wahrscheinlich, nur von alter u d aussehen egal, geschlagen...
Lauter Gartenzwerge.Geh leck.. da sprengt es wahrscheinlich dein postkastl.
Du bist pessimistisch angehaucht, JungeAuf jeden Fall...... nicht
Magst deine Nachbarin nichtWenn ich das lese, bin ich sehr versucht, meine 85jährige Nachbarin zum Date zu schicken
Ich bin Realist. Ich kenn mein PostkastlDu bist pessimistisch angehaucht, Junge