Hat jemals eine Frau schon im Er sucht Sie geantwortet? 😅

Und wenn man bedenkt wieviele Männer hinter diesen frauenprofilen stecken...huii

Aber seien wir uns mal ehrlich...kaum eine Frau benötigt ein Inserat um egal was zu bekommen...
Ömm. Genau.

Also die Frauen, die einen Mann suchen, der sich wochentags um 19:56 hinter einer Schnellbahnstation, auf seinem Weg vom Büro nach Hause schnell noch "abmelken" lassen will, natürlich. Auch die Frauen, die einen Mann suchen, der sich ohne großes Rumgerede und Anlaufzeit einfach nur am Parkplatz im Auto einen blasen lassen will. Alternativ soll sie ihm in den Mund pissen. Sie sollte aber auf alle Fälle schlank und und unter 35 sein.

Der "Sex", der hier zumeist "angeboten" wird, den suchen die wenigsten Frauen. Dabei handelt es sich vielmehr um unbezahlte Dienstleistungen. Natürlich gibt es auch andere Männer. Die Zahl derer dürfte sich mit der Zahl der Frauen hier decken. Da sucht man (ebenso wie frau) mal.
 
Ömm. Genau.

Also die Frauen, die einen Mann suchen, der sich wochentags um 19:56 hinter einer Schnellbahnstation, auf seinem Weg vom Büro nach Hause schnell noch "abmelken" lassen will, natürlich. Auch die Frauen, die einen Mann suchen, der sich ohne großes Rumgerede und Anlaufzeit einfach nur am Parkplatz im Auto einen blasen lassen will. Alternativ soll sie ihm in den Mund pissen. Sie sollte aber auf alle Fälle schlank und und unter 35 sein.

Der "Sex", der hier zumeist "angeboten" wird, den suchen die wenigsten Frauen. Dabei handelt es sich vielmehr um unbezahlte Dienstleistungen. Natürlich gibt es auch andere Männer. Die Zahl derer dürfte sich mit der Zahl der Frauen hier decken. Da sucht man (ebenso wie frau) mal.
Punkt . Trifft es
 
Kam das schon mal vor.. Tausende postings von Männern.. Aber ich frag mich ob weibliche EF Mitglieder das jemals ansehen geschweige denn antworten? :)
Ja, es melden sich ziemlich viele.
Muss ehrlich zugeben, alle meine Dates hatten 0 Beiträge 😂

Als BI Mann, geht es dort Rund :saufen: Kaum zu glauben, wie viele Anfragen man als Hetero bekommt 😂
 
Kam das schon mal vor.. Tausende postings von Männern.. Aber ich frag mich ob weibliche EF Mitglieder das jemals ansehen geschweige denn antworten? :)

Antworten nein, ist nicht meine Art.
Aber ab und zu drücke ich auf gefällt mir und so sind schon wunderbare Erlebnisse entstanden. Leider haben mind. 99% der Anzeigen keinerlei Anstand, Niveau oder Sinn. Und viel zu wenig Information und Kontext. Darum sehe ich immer seltener und seltener rein. Aber gut geschriebene stechen auf jeden Fall heraus :)
 
Jettzt wäre ich mal Neugierig meine Damen!
Wie sollte so eine Anzeige lauten??

Die eine will" wer hat Lust heute hart zu ficken"
die andere
"Wer hat Lust auf einen romantischen Abend mit Happy End" (Sind nur Beispiele!)
Ich tu mir auch schwer!!
Vielen Damen gefällt nicht mal das Profil(ohne Fotos zu berücksichtigen), nur weill Mann aus Unsicherheit Blödsinn schreibt!! OK es sind blöde dabei, und das merkt ihr auch sofort!

Die Frage ist nicht ob ich hart ficken will oder einen romantischen Abend will sondern MIT WEM!!!! und in 99% der Anzeigen äußern Männer ihre Wünsche oder Angebote aber schreiben keinen einzigen Satz über sich. Ja woher soll ich wissen, ob er interesant ist, wenn da nichts über ihn steht. Wer ist er? Was macht ihn aus? Was genau suchst er? Woher ist er? Besuchbar, mobil, single.....who knows? Im Profil steht meist auch nicht mehr Info als "sucheSpaß "
Ja was soll Frau dazu motivieren?
 
Die Frage ist nicht ob ich hart ficken will oder einen romantischen Abend will sondern MIT WEM!!!! und in 99% der Anzeigen äußern Männer ihre Wünsche oder Angebote aber schreiben keinen einzigen Satz über sich. Ja woher soll ich wissen, ob er interesant ist, wenn da nichts über ihn steht. Wer ist er? Was macht ihn aus? Was genau suchst er? Woher ist er? Besuchbar, mobil, single.....who knows? Im Profil steht meist auch nicht mehr Info als "sucheSpaß "
Ja was soll Frau dazu motivieren?
Stimmt ganz genau ..meist ist es wenig informativ...verstehe dich ...
 
Zurück
Oben