- Reaktionen
- 35.202
- Checks
- 2
Das dürft ja der Knüller seinJa, ich bin nämlich auf termiten umgestiegen....
Die sind nahrhafter und leichter zu fangen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das dürft ja der Knüller seinJa, ich bin nämlich auf termiten umgestiegen....
Die sind nahrhafter und leichter zu fangen....
Da kommt mann aus denn lachen gar ned raus xDNatürlich, lese ich täglich morgens zum Kaffee, Lachen ist gesund
Da wär ich mir nicht so sicher. Ein vernünftiger Text und ein anständiges Profil kann schon zum Erfolg führen.
Jettzt wäre ich mal Neugierig meine Damen!
Wie sollte so eine Anzeige lauten??
Die eine will" wer hat Lust heute hart zu ficken"
die andere
"Wer hat Lust auf einen romantischen Abend mit Happy End" (Sind nur Beispiele!)
Ich tu mir auch schwer!!
Vielen Damen gefällt nicht mal das Profil(ohne Fotos zu berücksichtigen), nur weill Mann aus Unsicherheit Blödsinn schreibt!! OK es sind blöde dabei, und das merkt ihr auch sofort!
KANN schon ...
Wenn ich immer noch hungrig bin, fress ich paar zombies von hier....also, es geht mir gut. Danke.Das dürft ja der Knüller sein
Ein nettes Essen
Oder radeln
ich glaube du sollst Lottospielen anfangen.... da musst aber wirklich pech gehabt haben.Ich hab mal auf eine Anzeige geantwortet - aber keine Antwort bekommen
Ich fahr immer mit dem Radl zum Heurigen. Fix zam oder?Oder radeln
Aber sooo a Listn, was sie gern hättn....es sind halt immer die gleichen probleme, die meisten gebunden, kein vernünftiger inserat text, dann gehts weiter zu einem spärlichen profil und dann zu den beiträgen wo man dann meistens zig "geile fotze du sau" bild kommentare findet
KlarAber sooo a Listn, was sie gern hättn....
Zu wenig dickpics passend zum Text?Hier beklagen sich gefühlt 99% der Männer, dass sie keine Antworten auf ihre Anzeigen bekommen. Wenn ich mit dir Anzeigen durchlese, dann sind 99% entweder primitiv, oder peinlich. Oder beides.
Irgendwie erahne ich da einen Zusammenhang.
Wahrscheinlich a Mann mitn FrauenprofilDas waren Frauen???
Das stimmt. Wenn Sie genau dann rein schaut, wenn die Anzeige noch unter den ersten 20 Seiten ist (im Normalfall ist es dafür nach 2 Stunden schon zu spät) und dann antwortet, is es wohl Schicksaldas thema ist doch dass alle paar minuten eine neue anzeige auf gemacht wird. so wird es mühsam sein den richtigen dort zu finden..... daher lassen sich frauen meist hier finden und wenn du e schaffst dich interessant zu machen dann wird auch was draus.....