K
Gast
(Gelöschter Account)
Du must a Steirerin sein, nur auf Muttersprache und das kann nicht jederLesen ja...........antworten "ganz sicher net"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du must a Steirerin sein, nur auf Muttersprache und das kann nicht jederLesen ja...........antworten "ganz sicher net"
Weshalb so dezidiert ausgeschlossen?Hab noch auf keine Kontaktanzeige geantwortet und werd ich auch nicht.....
Weil ich nicht auf sex aus bin.Weshalb so dezidiert ausgeschlossen?
Hast mir nie auf eine Anzeige geschriebenIch hab mal auf eine Anzeige geantwortet - aber keine Antwort bekommen
Ist doch keiner von uns allen.Weil ich nicht auf sex aus bin.
Ich aber echt nicht!!Ist doch keiner von uns allen.
Ok, DU bist auf Ameisen aus.Ich aber echt nicht!!
Ok, DU bist auf Ameisen aus.
So wie sehr Viel Kärntnerinen!!Ich aber echt nicht!!
Sieben?Wieviele Männer würden auf eine Anzeige "Übergewichtige Hausfrau sucht Milliardär" (Rubrik "Sie sucht Ihn") antworten?
Achtung! Bitte zuerst nachdenken, dann antworten! Danke!
Sieben?
Neun!Leider knapp daneben! Aller guten Dinge sind ... "zwei"!
Dem Bild nach bist du erfolgreicher als die blaue Elise in der Serie
Oja, leidenschaftlich....
Kam das schon mal vor.. Tausende postings von Männern.. Aber ich frag mich ob weibliche EF Mitglieder das jemals ansehen geschweige denn antworten?
Ja, ich bin nämlich auf termiten umgestiegen....Dem Bild nach bist du erfolgreicher als die blaue Elise in der Serie
an sich ist ein "inserat" dort ein selbst und für sich verfasstes streichresultat.
aber ich frag mich: wenn man das eigentlich eh weiß, warum macht man es dann?
ist in etwa gleichwertig mit einem schwanzfoto in der würstelbude - tschuldigung, galerie.
He, nennst Du mich eine übergewichtige Hausfrau?Ah, haben sich in der kurzen Zeit zwei Weitere gemeldet?