Hat jemals eine Frau schon im Er sucht Sie geantwortet? 😅

Mein Mann hatte einmal eine Anzeige (love at, vor mir natürlich) mit

Gebrauchter Gartenzwerg billig abzugeben, mag nicht mehr neben George Clooney Figuren stehen...

Hat ihm zwar keine Partnerin gebracht, aber 4 Mädels, mit denen er dann häufiger unterwegs war 😎
 
Ich bin von mehreren Frauen kontaktiert worden. Leider keine Sympathie/Lust bez. ihrer Fotos :/
 
Ich würde aber sagen, dass die Kontaktanzeigen hier fast zum Vergessen sind... Ich habe mit mehreren geschrieben und ein paar getroffen. Was kann ich sagen... Auf den klassischen Dating Apps sind die Frauen viel viel hübscher, meistens ohne Dachschaden und die Bereischaft sich zu treffen ist viel viel höher. Hier wenn eine Frau hübsch oder sexy ist und ihre Fotos hochlädt, wird sie gleich mit hunderten Schwanz-Nachrichten überfordert
 
Es ist einfach lächerlich, wenn eine Frau hier nach einem trainierten, gut bestückten, intelligenten Mann mit Herz, Humor bla bla sucht, und selbst dreimal breiter als dieser Mann ist und nicht mal mit vollen Sätzen beim Schreiben umgehen kann
 
Ich möchte niemanden beleidigen... Es gibt natürlich hier auch ganz tolle Userinnen ;) Manche kenne ich persönlich
 
Es ist einfach lächerlich, wenn eine Frau hier nach einem trainierten, gut bestückten, intelligenten Mann mit Herz, Humor bla bla sucht, und selbst dreimal breiter als dieser Mann ist und nicht mal mit vollen Sätzen beim Schreiben umgehen kann
Sag mal, welches Heim hat um diese Zeit denn noch ausgang ?
 
Zurück
Oben