- Reaktionen
- 86.889
- Checks
- 8
Hm. Nicht die Gummireifen?lol hier stoerst niemanden mit solchen themen, das letzte was mich verstoert hat war das thema “mit windel einkaufen gehen, wer macht das?”
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hm. Nicht die Gummireifen?lol hier stoerst niemanden mit solchen themen, das letzte was mich verstoert hat war das thema “mit windel einkaufen gehen, wer macht das?”
Ja aber altersangabe wäre schon mal ganz praktischManchmal sind weniger Infos bzw weniger Fotos besser ( für die Augen und den Magen)
hab ich verpasst, aber seit dem anhaengerkupplung thread bin ich vorsichtig geworden.Hm. Nicht die Gummireifen?
Ich hoffe niemand ist bös gewordenJa ja... brauchst noch ein Paddel zum ordentlich zurückrudern??
Praktisch..aber oft nicht zuverlässig ich spreche leider aus ErfahrungJa aber altersangabe wäre schon mal ganz praktisch
Das stimmt. Zum Glück is meine abnehmbar.hab ich verpasst, aber seit dem anhaengerkupplung thread bin ich vorsichtig geworden.
AbsolutPraktisch..aber oft nicht zuverlässig ich spreche leider aus Erfahrung
Du hast zu hohe AnsprücheJa aber altersangabe wäre schon mal ganz praktisch
meine auch und ich dachte um so ein thema gehtsDas stimmt. Zum Glück is meine abnehmbar.
Hast Du nicht weiter oben im Thread etwas über „Frauen“ und ihre Fähigkeit zu „geraden Sätzen“ geschrieben?Und einen Schluss zu machen konnte er nicht wegen Angst alleine zu bleiben
Ok entschuldige, mein FehlerDu hast zu hohe Ansprüche
Jetzt... los... ein GefechtHast Du nicht weiter oben im Thread etwas über „Frauen“ und ihre Fähigkeit zu „geraden Sätzen“ geschrieben?
(Ich mag einfach nicht zurückblättern und selbst nachlesen.)
auch kein vollständgier Satz. Wahnsinn!!!Jetzt... los... ein Gefecht
Doch doch..ich bin u50 also darf ich ...du hast postOk entschuldige, mein Fehler
Liebe es von 50+ Männern ungefragt dick pics zu bekommen (und nein das war Ironie und keine Einladung )
du hast ja eh welpenschutz sonst haett dich @Mitglied #513259 schon zlegt wie a grillhaendlJetzt... los... ein Gefecht
Die Menschen, die solche Erfahrungen gesammelt haben, verstehen definitiv, was ich meineHast Du nicht weiter oben im Thread etwas über „Frauen“ und ihre Fähigkeit zu „geraden Sätzen“ geschrieben?
(Ich mag einfach nicht zurückblättern und selbst nachlesen.)
Kannst e schicken, ob ich die Nachricht öffne ist eine andere FrageDoch doch..ich bin u50 also darf ich ...du hast post
Im Bett?du hast ja eh welpenschutz sonst haett dich @Mitglied #513259 schon zlegt wie a grillhaendl
Eine??? Pff es werden Minimum drölfKannst e schicken, ob ich die Nachricht öffne ist eine andere Frage