Hat jemals eine Frau schon im Er sucht Sie geantwortet? 😅

Die Menschen, die solche Erfahrungen gesammelt haben, verstehen definitiv, was ich meine ;)
Die Ironie Deines Beitrages liegt, ich erkläre es Dir gerne, weil Du es offensichtlich nicht selbst entdeckst, in dem Vorwurf an „die Frauen“, die wahnsinnig hohe Erwartungen in Dich und die Männer allgemein haben, ihnen selbst aber nicht gerecht werden.
Du mokierst Dich über die Rechtschreibung dieser Frauen und strauchelst schon bei der einfachen Übung eine einigermaßen lesbare Satzstellung hinzubekommen.
Auch würde ich meine Entgegnung kein Gefecht nennen, da es eine Waffengleichheit voraussetzen würde, die Du nicht schaffen könntest.
 
Die Ironie Deines Beitrages liegt, ich erkläre es Dir gerne, weil Du es offensichtlich nicht selbst entdeckst, in dem Vorwurf an „die Frauen“, die wahnsinnig hohe Erwartungen in Dich und die Männer allgemein haben, ihnen selbst aber nicht gerecht werden.
Du mokierst Dich über die Rechtschreibung dieser Frauen und strauchelst schon bei der einfachen Übung eine einigermaßen lesbare Satzstellung hinzubekommen.
Auch würde ich meine Entgegnung kein Gefecht nennen, da es eine Waffengleichheit voraussetzen würde, die Du nicht schaffen könntest.
Ich bedanke mich für den Kommentar. Ah ja, ich habe vergessen zu erwähnen, dass DE meine vierte Sprache ist. Darum bitte ich um Entschuldigung, falls jemand damit Schwierigkeiten hatte. Außerdem braucht man hier im Forum nicht unbedingt die vollstädnigen Sätze zu schreiben, um einander gut zu verstehen
 
Die Ironie Deines Beitrages liegt, ich erkläre es Dir gerne, weil Du es offensichtlich nicht selbst entdeckst, in dem Vorwurf an „die Frauen“, die wahnsinnig hohe Erwartungen in Dich und die Männer allgemein haben, ihnen selbst aber nicht gerecht werden.
Du mokierst Dich über die Rechtschreibung dieser Frauen und strauchelst schon bei der einfachen Übung eine einigermaßen lesbare Satzstellung hinzubekommen.
Auch würde ich meine Entgegnung kein Gefecht nennen, da es eine Waffengleichheit voraussetzen würde, die Du nicht schaffen könntest.
Wart. Ich vollende deinen Beitrag

1647469342276.gif
 
Aber Jungs, es ist wirklich sehr lieb, dass Ihr so viel Aufmerksamkeit meinen Aussagen schencken. Danke Euch:p
 
Ah ja, ich habe vergessen zu erwähnen, dass DE meine vierte Sprache ist. Darum bitte ich um Entschuldigung, falls jemand damit Schwierigkeiten hatte.
Die Schwierigkeit liegt nicht in Deiner Ausdrucksweise, die eigentlich lesbar ist, sondern in der Arroganz mit der Du von Anderen etwas forderst, was Du selbst nicht gibst.
 
Zurück
Oben