Hat jemals eine Frau schon im Er sucht Sie geantwortet? 😅

ich muss die gar nicht lesen weil es zu 97% sowieso immer die selben sind, der eine der haarige muschis will, der andere der eine super sklavin sucht, und einer der keinen geraden satz schreiben kann, aber ja ab und zu aus langweile schau ich da durch oder eben zur belustigung, im gegensatz bei den frauen, also sie sucht ihn, da muss ich oft mehr lachen :rofl::rofl:
 
Es ist einfach lächerlich, wenn eine Frau hier nach einem trainierten, gut bestückten, intelligenten Mann mit Herz, Humor bla bla sucht, und selbst dreimal breiter als dieser Mann ist und nicht mal mit vollen Sätzen beim Schreiben umgehen kann
Also so großartig sind Dein Ausdruck und Dein Deutsch auch nicht.
 
Das habe ich auch nicht gemeint ;)
Du hast gemeint, dass im EF hauptsächlich blade hässliche Weiber herum schwirren, bis auf ein paar Hübsche, die du eh kennst und die auch voll nett sind, aber trotzdem de meisten hier schiarche Hexen san, de sich dann nicht mal mit hässlichen fetten notgeilen Männern einlassen wollen und sich einen Porsche fahrenden, voll durch trainierten, 24/6 tragenden Typen vorstellen, obwohl der ja so gar nicht in ihrer Liga spielt. Dass das EF eine scheiß Dating Plattform Ist und alle anderen Apps nur so vor notgeilen Modell Frauen triefen.? Du das aber gar nicht so meinst, wie du es geschrieben hast, sondern eben genau anders, aber doch irgendwie dann doch schon so.....Hab ich das so richtig verstanden?🙂
 
ich muss die gar nicht lesen weil es zu 97% sowieso immer die selben sind, der eine der haarige muschis will, der andere der eine super sklavin sucht, und einer der keinen geraden satz schreiben kann, aber ja ab und zu aus langweile schau ich da durch oder eben zur belustigung, im gegensatz bei den frauen, also sie sucht ihn, da muss ich oft mehr lachen :rofl::rofl:
Als intelligenter Mensch braucht man die Dinger dann auch nicht zu schreiben wenn sie nur von dummen gelesen werden.
Aber wie kommst Du auf 97% wenn Du keine davon gelesen hast? :unsure:
 
Sie hat eh geschrieben, ab und zu liest sie zur Belustigung usw...
Beitrag gleich gelesen wie die profile?? :winke: :rofl: :rofl:
 
Kam das schon mal vor.. Tausende postings von Männern.. Aber ich frag mich ob weibliche EF Mitglieder das jemals ansehen geschweige denn antworten? :)
Ja klar, feucht triefende Damen spammen einen ständig zu mit ihren geschlechtsteilen, fast so als würden sie sich darüber definieren. 😩

Kein Plan dude, da musst schon ein spannendes kontaktprofil haben das da a olte draufdrückst
 
Jettzt wäre ich mal Neugierig meine Damen!
Wie sollte so eine Anzeige lauten??

Die eine will" wer hat Lust heute hart zu ficken"
die andere
"Wer hat Lust auf einen romantischen Abend mit Happy End" (Sind nur Beispiele!)
Ich tu mir auch schwer!!
Vielen Damen gefällt nicht mal das Profil(ohne Fotos zu berücksichtigen), nur weill Mann aus Unsicherheit Blödsinn schreibt!! OK es sind blöde dabei, und das merkt ihr auch sofort!
Du gehst die Sache völlig falsch an. Du solltest dich nicht danach richten, was du denkst, dass die Frauen lesen wollen; du solltest zuerst eher rausfinden, was du selbst willst/suchst und das dann auch halbwegs gut kommunizieren.
 
Zurück
Oben